Videos von SD card schauen

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von nico-2006, 25. Juni 2009.

  1. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Hallo,
    Ich würde gerne einen Film auf eine SD Card kopieren und ihn im Fotokanal anschauen.
    Da ich vermute, dass dies nicht geht frage ich, wie ich den Film wandeln muss, um in anschauen zu können. Ich nutze nur Freeware. Virtual dub habe ich auch.

    Danke schon mal, bei der Sufu hab ich nix gefunden.:thumbsup:
     
  2. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab ich grade gemacht....., du musst ein Programm Downloaden namens "SuperEasyConverter";)
    Das kannst du 10 Tage lang testen, es wandelt Videos in den Wii Format...., ist Kostenlos, aber die Videos werden von z.B: 8 MB, auf 60 MB.
     
    nico-2006 gefällt das.
  3. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Das ist mir egal mit den MB. Ich check das mal grad...
    Danke für die schnelle antwort.
     
  4. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Such das Programm am besten per Google.:D
    Falls du es nicht findest, kann ich dir den Download Link hier ja rein posten....
     
  5. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Ich bin grad am downloaden. Muss ich da was bestimmtes einstellen??
     
  6. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, du installierst es, dann fügst du ein Video da rein, dann drückst du auf so einen Kreis aus Pfeilen, da steht "Konvertieren", da drückst du drauf, jetzt wartest du ca. 3min. (je nach größe des Videos), dann ist es zuende, dann packst du es auf deine SD Karte, dann Foto Kanal, dann auf das Bild mit dem Handy und der Kamera, dann steht da "1 Video gefunden", drück drauf und geniess es!;):D
     
  7. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Ich kann das video nicht anhaken.
    habe ein .flv und ein. avi getestet. geht nicht :(
     
  8. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anhaken? Was meinst du damit? Bei mir funktioniert alles Einwandfrei....
     
  9. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Ok es funst jetzt. Kann ich dir jetzt nicht erklären.
    Geh grad ma zur wii....
     
  10. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gut das es Funktioniert, wünsch dir Viel Spaß beim Schauen der Videos!:)
     
  11. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Es ist zeitversetzt. ton und video passen nicht!
    ich schau noch mal nach!
     
  12. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    Edit: Unter Umständen könnte auch dieses Programm: Wii Video 9 gegebenenfalls den erwünschten Zweck erfüllen. In anbetracht der Tatsache aber, dass auch hiermit Schwierigkeiten auftreten können, ist es dem Autor dieses Textes leider nicht möglich eine Empfehlung auszusprechen. Auch könnte sich die englischsprachige Oberfläche als hinderlich erweisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
  13. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit dem Schrott da, das du grade emphelst hab ich es gestern die ganze Zeit probiert, bei mir geht das nicht mit dem Teil da....:scared:

    @Nico: Falls der Ton nicht geht, probiers nochmal, also Konvertier es nochmal...
     
  14. nico-2006

    nico-2006 Gast

    ok es funst. Es liegt am video. Die lamas wollen nicht so wich ich :) :) :)
    Smg2 trailer geht.
     
  15. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    Pfff... dafür ist es aber länger als 10 Tage nutzbar. :p Hatte es irgendwann mal damit ausprobiert, da funzte es gut. Hab es aber auch nimmer installiert, da ich eigentlich keine Videos auf der Wii schaue. Falls es aber doch huddelig ist, dann werde ich mal kurzerhand meinen Beitrag weiter oben ändern... :D ;)
     
  16. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Man kann die videos auf der wii rückwärts spielen lassen :)
     

Diese Seite empfehlen