Viking Battle for Asgard - Xbox 360/PS3

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 19. März 2008.

1. Toshi

Toshi Gast

Hier gibt es ein paar neue Screenshots zum neuesten Werk von The Creative Assembly, Viking: Battle for Asgard, welches nächste Woche für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht wird. Die Bilder sehen schon mal sehr vielversprechend aus :thumbsup: Ein Spiel, dass bisher nicht auf meiner Einkaufsliste stand, jetzt aber schon :D

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. ultimate

ultimate Gast

Ich verfolge das Game schon länger, hab auch schon damit geliebäugelt, mir die Uncut Version zu bestellen.

Werde aber erst einmal die ersten Reviews und Tests abwarten.

Creative Assembly ist einer meiner absoluten Lieblingsentwickler :thumbsup:. Die machen super Games (Ich liebe einfach die Total War Reihe :D).

3. Toshi

Toshi Gast

Wo du recht hast.... Nach dem Reinfall von Assassins Creed bin auch ich auch vorsichtiger geworden, aber dieses Spiel ist ja nicht so gehypet worden... Wird schon schief gehen ;)

4. ultimate

ultimate Gast

Bei Creative Assembly bin ich mir sogar recht sicher, dass es gut werden wird. Aber abwarten werde ich dennoch. Im Moment bin ich eh eher im Rennspiel Fieber und brauch momentan kein "Schnetzelspiel" :D.

Mal schauen, erst kommt nächste Woche mal GT5 Prologue und Ende April kommt ja schon GTA IV... da wirds eng für Viking, leider. Es gibt einfach mehr Games als Freizeit ;)

5. ultimate

ultimate Gast

Hab gerade einen Test bei 4players gefunden.

80% haben die dem Spiel gegeben, nichts berauschendes.

Wer nachlesen will, schaut einfach hier nach ;)

6. Toshi

Toshi Gast

Danke für die Info! Also ich finde die Bewertung ganz gut, insgesamt gesehen sicher mehr als nur ein Spiel für zwischendurch, ich werd es mir kaufen ;) Und bei den Prozent Zahlen einer Bewertung muss man auch immer hier und das abwägen was einem selbst gefällt, mir haben schon Games viel spaß gemacht, die unter 50% waren..

7. ultimate

ultimate Gast

Sicherlich, die Bewertung ist nicht schlecht, aber berauschend halt auch nicht. Ich werde auf jeden Fall weitere Tests abwarten, bevor ich zuschlage, wenn ich aus Zeitgründen überhaupt zuschlage.

Diese Seite empfehlen