Virtua Fighter 5 SEGA Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 23. Juni 2007.

1. Toshi

Toshi Gast

Während Besitzer einer PlayStation 3 bereits seit letztem Jahr mit Virtua Fighter 5 in den Kampf ziehen, müssen sich Xbox 360-Recken noch bis Ende Sommer diesen Jahres in Geduld üben. Wer allerdings glaubt, Entwickler AM2 würde sich mit einer schnöden 1:1-Umsetzung des Originals zufrieden geben, liegt falsch.

So merzt man in der Microsoft-Version nicht nur die schwerwiegenden Aliasing-Probleme aus, um zackigen Kanten vorzubeugen, während die Arenen mit zahlreichen optischen Erweiterungen gespickt werden, wie etwa Morgennebel. Ob ihr euch via Xbox Live heiße Multiplayer-Gefechte liefern dürft, ist derzeit noch ungewiss.

Parallel zum dem SEGA-Beat ’em up wirft Entwickler 'Hori' zudem einen passenden Arcadestick auf den Markt, dessen Prototyp angeblich auf dem Schoß idealen Platz findet und so ein intensives Spielgefühl vermitteln will. Alternativ wird die Analog-Steuerung des Xbox 360-Pad unterstützt.

Quelle: xboxfront

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Wollen mal hoffen das man es über Xbox-Live online zocken kann! Dieses Game ist einfach nur Geil!

2. Toshi

Toshi Gast

Seit gestern gibt es eine Demo zu VF 5 von Sega, auf dem Deutschen Marktplatz!
    Hab sie mir heute gezogen (DSL Light 640MB in 4 stunden) und das Game sieht echt spitze aus, und spielt sich auch ordentlich..
    Im gegensatz zur PS3 Fassung wird es sogar einen Onlinemodus haben!
    Trotzdem nichts für mich, ich stehe seit jeher eher auf Soul Calibur :thumbsup:

Diese Seite empfehlen