Virtua Tennis 3 - Kann mir jmd. sagen ob es gut ist?

Dieses Thema im Forum "PSP" wurde erstellt von lucas-l, 13. Juni 2007.

1. lucas-l

lucas-l Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hat jemand Virtua Tennis 3 (nicht World Tour) und kann mir sagen ob es gut ist? Release war im März, wann wird es dann billiger (Platinum) ??
    Vllt. könntet ihr mir auch noch sagen was ihr gut und schlecht findet an dem Spiel, und eine kleine Wertung (Note oder Prozentangabe) abgeben..

2. Toshi

Toshi Gast

Ich habe VT 3 für die Xbox 360 und ich finde es mittlerweile nur noch Genial!
    Anfangs noch Top Spin gewöhnt, komme ich mittlerweile wieder sehr gut zurecht! Ich hatte Teil 1+2 bereits auf Dreamcast!
    Ich denke, dass es bei Teil 3 bei den einzelnen Systemen keine Unterschiede gibt, bis auf den Onlinemodus, den gibt es nur auf der 360 :D
    Da ich das Game schon durch hab, zock ich es nur noch Online gegen andere, aber das eigentlich jeden Abend :D
    Das Game hat überall Höchstwertungen erzielt, kannst es dir also ohne bedenken kaufen!

3. lucas-l

lucas-l Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja danke. Jetzt weiß ich nur noch nicht ob ich es mir direkt holen oder warten soll bis das Spiel billiger ist, denn es ist ja schon 3 Monate draußen...

4. Toshi

Toshi Gast

Tja, diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen! Ich würde keinen Tag warten! Dafür, dass es schon 3 Monate zu haben ist, kostet es immer noch ziemlich viel! Ich glaube das VT3 auch nicht allzu viel billiger wird die nächste Zeit! Für PSP kostet es zb. bei ebay ca. 30€, für die 360 muß man immer noch ca. 40€ löhnen...

5. lucas-l

lucas-l Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    ich fahr jetzt erstmal nach england, wenn ich wieder komme statte ich saturn erstmal einen Besuch ab :D Oder ich bestells bei amazon..
    Aber danke Toshi67

6. ich kann für vt 3 auch nur eine klare empfehlung aussprechen - in sachen tennis für mich die referenz - gute grafik und motivierende trainings- und minispiele, wenn man die vorgänger mochte, kommt man an vt 3 nicht vorbei.

auch wenn ich mich etwas an vt insgesamt satt gespielt habe, hat das game sicher einen guten langzeitspaßfaktor :)

7. Toshi

Toshi Gast

Referenz würd ich nicht sagen, da hat meiner Meinung nach Top Spin 2 leicht die Nase vorn! Die Optik ist natürlich bei VT 3 einiges besser als bei Top Spin 2, doch was die Ballwechsel und die Regeln angeht, ist Top Spin 2 etwas besser und realistischer! Der Onlinemodus ist bei VT 3 mittlerweile zum Glück per Update gerechter geworden, man kann nun nicht mehr mit Duke oder King in den Ranglistengames nehmen, dass war ziemlich unfair! Es ist auch unfair, dass man in den Ranglistenmatches bei VT 3 nicht ausschließlich seine Karriereplayer nehmen muß, so wie das bei Top Spin 2 der Fall ist! Auch das man keinen Einfluß darauf hat, gegen wen man spielt, ist man mal in der Lobby gesetzt, gibt es kein zurück mehr! Bei Top Spin kann man immer sehen wer sein evtl. nächster Gegner wird und ob man gegen diesen Spielen will! Ich spiele schon seit 15 monaten den Onlinemodus bei Top Spin 2, und ich hab noch nicht genug....
    Beide Games sind ein absolutes muß!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2007
  8. hmmm, ich meine ja auch referenz auf der sony psp - top spin 2 auf der xbox ist natürlich genial, aber auf der psp gibt´s das ja nicht ...

wenn man auf der psp als auch auf der ps3 schaut, stellt vt3 nunmal die referenz dar - auf der xbox 360 hat man da halt noch etwas mehr auswahl :)

9. Toshi

Toshi Gast

Aber nur etwas mehr ;)
    Hoffentlich kommt irgendwann Top Spin 3......

Diese Seite empfehlen