Virtual Console Spiele per SD-Karte

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von Onkel-Henri, 20. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onkel-Henri

    Onkel-Henri Gumba

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich suche ein tool das das kopieren der Virtual Console spiele von sd-karte auf die Wii ermöglicht, ich habe zwar die Spiele aber ich kann sie nicht kopieren und von der sd karte kann ich sie nicht spielen falls mir einer helfen kann bitte hier rein schreiben ich wer euch dankbar dafür.
     
  2. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Da wirst du nichts machen können, Nintendo hat eine art Kopierschutz eingebaut, das heist : VC-Spiele die du auf deine Konsole lädst, funktionieren auch nur darauf, du kannst sie zwar auf SD-Card speichern, aber erst benutzen wenn du sie auf den internen Wii-Speicher zurück kopierst !
     
  3. Onkel-Henri

    Onkel-Henri Gumba

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    VC

    Ja es gibt oder es kommt bestimmt nen tool raus das kopieren von sd auf die wii ermöglicht es gibt ja auch schon über 3 verschiedene Modchips.
     
  4. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Im allgemeinen ist man innerhalb des Forums von Modchips, Kopiertools und der gleichen nicht allzu begeistert und um meine Antwort zu konkretisieren : Es gibt keine Legale Methode, wenn man einfach nur auf SD-Karten kopieren könnte würde sich kein Schwein mehr VC-Spiele kaufen, sondern einfach nur kopieren was ja nicht im Sinne von Nintendo wäre sonst könnten sie ihren Krempel auch gleich verschenken...
    Also wenn es irgendwann mal eine Möglichkeit gibt, dann keine LEGALE !
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Korrekt Marvin, so etwas wollen wir hier nicht sehen! Wer sich die Games nicht leisten kann, sollte sie auch nicht "klauen"

    @ Onkel Henri, bitte informiere dich in anderen Foren bezüglich dieser illegalen Sachen, thankx!

    Deshalb closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen