Voll unfair - Bowser

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von Kirbyy, 2. Januar 2013.

  1. Kirbyy

    Kirbyy Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wollte so mit fremden Leuten SSBB kämpfen.. dann fängt so ein Kampf an und der Bowser (Spieler 3 von meiner Sicht) war von Anfang an, der Bowser der ein Smash-Ball bekommen hat also der besondere. Auf jeden Fall konnten wir ihn nicht umbringen und er hat uns einer nach dem anderen aus dem Spiel geworfen!!! Der hatte schon 415 % Schaden und trotzdem war er nicht draußen!! -.- Er war immer erster und dann hatte ich kein Bock mehr. Wisst ihr wie dieser Cheat geht? Er konnte das immer wieder am Anfang des Spiels machen und wenn er mal von der Spielfläche runtergefallen ist, dann erscheint er wieder als so ein großer Bowser ._. Auf jeden Fall war er mega stark und so.. wisst ihr was ich meine? :mad:
    Weiß einer wie das geht?
    Lg, Kirbyy-Vikaaa ♥
     
  2. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Keine Ahnung wie das geht, aber mit solchen Cheats will man doch nichts am Hut haben. Am besten einfach den Kampf verlassen und direkt neue Leute suchen.
     
  3. Gear 4

    Gear 4 Koopa

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    Weiß auch nicht, wie das geht, habs aber schon mal gesehn.
    Da war auch so ein Cheater, der von Anfang an Giga-Bowser war. Der hats sogar auch geschafft, dass wir auf einer von diesen "Zielscheiben-Stages" gekämpft haben oO Ich fands voll witzig, der ist aber leider schon nach dem 1. Kampf wieder gegangen. ):
     
  4. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Sowas ist nur über ein spezielles Cheatprogramm möglich, mit dem man das Spiel startet, wofür wiederrum Homebrew notwendig ist. Nähere Ausführungen dazu gibts hier deswegen natürlich nicht. ;)

    Das sind übrigens dieselben, die in Mario Kart Wii durchgehend 9999 Punkte haben und mit unbegrenzten Items durch die Gegend fahren.
     
  5. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Konami-Code macht's möglich ^.-
     

Diese Seite empfehlen