Volle Prozessorpower für " God of War"

Dieses Thema im Forum "PSP" wurde erstellt von shorty1985, 26. Juni 2007.

1. shorty1985

shorty1985 Gast

Vor ein paar Tagen hat Sony mit dem Softwareupdate 3.50 den bisher auf 222 Mhz gedrosselten Prozessor der PSP auf die maximal möglichen 333 Mhz freigegeben.

Einer der ersten bestätigen Titel, der die vollen 333 Ghz nutzen wird ist God of War: Chains of Olympus.

Näheres zu dem Spiel, vor allem wie die Entwickler Ready At Dawn die volle Taktfrequenz nutzen wollen will Cory Barlog (Creative Director) allerdings nicht verraten.

Die Fans des Spiel, was schon auf der PS2 großen Zuspruch gefunden hat, müssen sich wohl noch bis zur E3 gedulden.

GU

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2007
  2. Mega-P

Mega-P Toad

Punkte für Erfolge:
    33
    ich glaube du meinst Mhz oder? :D

3. ultimate

ultimate Gast

wenn es ghz wären, würd ich mir auch sofort ne psp holen :D

4. shorty1985

shorty1985 Gast

Ja,stimmt !

Danke

Wobei Ghz!! man bedenkte die Möglichkeiten :D

5. feine sache - bislang liefen die bisher gezeigten ingame-sequenzen von god of war für die psp auf 222 mhz, der sprung heißt wohl, dass man erwartungsgemäß technisch an die grenzen der psp-leistung gehen will. prima, dass dies nicht so lange gedauert hat, die 3.50 firmware, die dies endlich offiziell ermöglicht, gibt es ja noch nicht so lange ...

jetzt hoffe ich derweil endlich mal auf einen release von gran turismo mobile, aber da muß ich wohl noch lange warten...

Diese Seite empfehlen