Vorschau VC Spiele Deutschland

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von Toshi, 4. Dezember 2007.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Und der nächste Turbo CD-Titel-Titel macht sich auf den Weg zur Virtual Console. Nintendo hat nun den Genre-Mix Monster Lair (in Japan: Wonderboy III: Monster Lair) für diesen Monat angekündigt. Ob der Titel schon am kommenden Freitag erscheint, ist momentan noch unklar. Spätestens in drei Tagen wissen wir mehr...

    [​IMG]


    Monster Lair ist ein sidescrollendes Shoot ’em Up mit Jump 'n' Run Elementen. Im Gegensatz zu den anderen Wonderboy Teilen ist Monster Lair beinahe ein reinrassiger Shooter - Auf Puzzle- oder Adventureeinlagen muss dieses Mal verzichtet werden. Monster Lair wurde in Japan am 31.08.1989 für die PC Engine veröffentlicht.

    Geplanter Release:
    Dezember 2007 für 800 Wii Points
     

Diese Seite empfehlen