Regeln: o Keine Cheats, Bugs, sonstiges! o Es wird immer 2 GP gefahren o Bitte schreibt in diesen Thread euren Freundescode hinein/Name auch o Es gibt eine Start-Runde, ein Halbfinale und ein Finale... o Es werden 32 Teilnehmer sein. o Es darf nicht mit Daisy oder Funky-Kong gespielt werden. o VR müssen gepostet werden.(egal ob er geändert wurde nachdem ihr ihn gepostet habt es bleibt bei der Gruppe) o Es muss gefimt oder fotografiert werden Raum-Bedingungen Das Turnier basiert auf den Versus-Rennpunkten(Damit jeder eine Chance auf's Finale hat) (8 Spieler pro Raum) Qualifiziert für die nächste Runde sind immer die ersten 4 des Raumes Die ersten vier der zweitschwächsten Gruppe werden mit den besten 4 von der schwächsten gruppe in eienm Raum für das halbfinale gesteckt. WINNER NILZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin dabei (obwohl ich mir die Regeln nochmal genauer durchlesen müsste lol) Name: Tobi333 InGame: Tobi333 Freundescode: 3953-2052-2993
Ich bin auch dabei. Alle weitere Infos findest du in meiner License bzw. Signatur. Ich muss in die Gruppe 3, aber ich habe fast 8000 Punkte von daher könnte sich noch was ändern.
Bin Dabei ;-) Freundescode:5198-5738-7124 Ingame: N3C*center Extern: center Vr: grad so 7800vr spiel aber auch nicht oft Wi-Fi @MKWGamer: es gilt nur die VR zu der Zeit zu der man sich anmeldet. P.S: DY was machst du wenn in gruppe 3 z.B. zu viele sind ?? Edit: Ich kann auch filmen. Zum Zeitpunkt meines Postes hatte ich 8163vr
Bin dabei. FC in der Sig. Mein Ingame Name hat sich jedoch geändert und jetzt heiße ich: nC*Krank Vr: 8XXX Ich kann auch Raumöffner sein. Und gut dass Funky Kong nicht genommen werden darf, ich fahre eh immer Bowser ^_^
Ich bin auch mal dabei:) VR-punkte liegen bei diesem post bei 8863,also gruppe 2 Name: (GER)n!cky Onlinename: *n!cky* Gut,dass funky& daisy nicht dabei sind(endlich mehr abwechslung) Danke für deine Mühe Dark Yoshi :D
@nicky: Ich hab nichts gegen dich. ;) Ich hab dich nur mal fahren sehen: du bist viel besser als ich. Viiiieeeelll besser. EDIT: Oh, super. Desteny auch noch. Ich hab keine Chance...