VRp Tournament(MKW Turnier)

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Qun, 29. Dezember 2009.

  1. Cube

    Cube König Bowser <img src="http://www.imagebanana.com/

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat jemand Ergebnisse von Gruppe 2?
    PS können wir die Uhrzeit für 1/2- bzw Finale wieder auf 19:00 legen?
     
  2. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naru_undercover hat doch gesagt das sie alleine war:eek:
     
  3. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da sie einen Raum offen hatte bin ich einfach reingegangen. Und da sah ich Jimi. Du kannst naru undercover fragen.
     
  4. center

    center Bowser Jr. <img src="http://www.imagebanana.com/im

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich werde sie einfach mal fragen.
     
  5. Tobi333

    Tobi333 Gast

    GP 1: YouTube - VRp-Tournament-Turnier GP 1

    Die Grafik ist da im Moment noch ziemlich schlecht, da das Video verarbeitet wird... sie verbessert sich danach... und bitte Kommentare schreiben ;)

    Und der 2. GP wird noch hochgeladen, nur ein Problem gabs: Geschnitten waren das mehr als 11 Minuten... ich musste also einen Teil entfernen^^
     
  6. nico-2006

    nico-2006 Gast

    UPS, voll verpeilt... Ich hab das gar net mehr gewusst, das das war.
    Wann war das eig nochmal???

    Echt sry, der raumöffner hätte doch mal an alle was schreiben können.
     
  7. CЯAX

    CЯAX Wario <img src="http://www.imagebanana.com/img/umg

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    4. CRAXTIME fc:???
    ------------------------
    fc: 5199-3385-8150
     
  8. CЯAX

    CЯAX Wario <img src="http://www.imagebanana.com/img/umg

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Raumöffner
    Darkyoshi
    -----------------
    wie heißt dein fc?
     
  9. Tobi333

    Tobi333 Gast

  10. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  11. Naruleich

    Naruleich Toad

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    jimi war nachher noch da so ca um 20 uhr xD naja wenigstens einer und ich habs auch verpennt die anzuschreiben ^^ *sry*
     
  12. NilZ

    NilZ Gumba

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich werde versuchen, püntklich um 109 Uhr dazusein, jedoch kann ich vielleicht erst um 19:10 da sein!
    Bitte wartet dann kurz, ich versprechem, dass ich kommen werde!
     
  13. Mana

    Mana Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  14. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Ich blick bei dem ersten Post irgendwie nicht durch... kann mir jmd. sagen, ob ich im Halbfinale bin? Wenn ja, wann gehts los?
     
  15. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein bist du nciht da du bei den erstern 4 nciht dabei warst aber da wir in der ersten pro runde nur 4 waren verschenke ich ein freilos für den nächsten der sich meldet im halbfinale aber manaroth war schneller
     
  16. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Um wie viel Uhr findet morgen das Finale satt?

    Ich schlage 20 Uhr vor.
    Was meint ihr?
     
  17. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  18. Naruleich

    Naruleich Toad

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    ich kann ja schon mal ne vermutung abgeben wie das end ergebnis sein wird xD

    1-4 einer mit 9xxx
    5-8 mkw olee naru jimi xD

    wird eh so ausgehn
     
  19. CЯAX

    CЯAX Wario <img src="http://www.imagebanana.com/img/umg

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    dark yoshi
    ich hab dich noch nicht als freund in mkw und gleich beginnt das halbfinale
     
  20. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab jetzt alle geaddet

    ich warte bis um 19:15
     

Diese Seite empfehlen