VRp Tournament(MKW Turnier)

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Qun, 29. Dezember 2009.

  1. Rici12

    Rici12 Gumba

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Will in Gruppe1!

    Freundescode steht in der Signatur...
     
  2. Steve

    Steve Gast

    Würd gern mitmachen werde aber am 14ten 18 und werde da wohl nicht in der Lage sein gradeaus zu fahren xD
     
  3. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    @Rici12: Wie viele VR hast du?
    @Steve: :rofl: Vielleicht können wir das Turnier ETWAS verschieben?
     
  4. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    icch weissd du denkst das man in räumen punkte gewinnen kann aber es ist net so also sag mal deine punkte zahl wenn du nicht mehr als 8999 sollltest du dich nicht trauen in der gruppe 1 zu spielen
     
  5. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bin froh, dass ich momentan unter 9*** bin, dann muss nicht schon in der ersten runde gegen die perfektionisten ran:D
     
  6. Naruleich

    Naruleich Toad

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    vr: 6793 *schäm*

    okay SOOO SCHLECHT BIN ICH NET xDD naja eig schon

    hab gerade nachgeguckt vell wirds ja wenigstens was der 0-6999 gruppe vell hab ich da ja ne chance^^
     
  7. center

    center Bowser Jr. <img src="http://www.imagebanana.com/im

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibts ja doch noch hoffnung für uns alle an dir vorbei zu fahren xD Ich stells mir grade vor :D
     
  8. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Du hast doch ne gute chance ins halbfinale zu kommen als fast7000er:thumbsup:
     
  9. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  10. Naruleich

    Naruleich Toad

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Ich bin jetzt bei 5089 ich glaub ich sterbe

    zum glück wars mein 2ter acc xD
     
  11. DarkLightNova

    DarkLightNova Banned

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok, bin dabei!
    InGame: nc*Spider
    VR: 9268P.
    FC: 0345-4959-2405
    Gruppe: 1 is klar ne?
     
  12. Rici12

    Rici12 Gumba

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vr: 7100
     
  13. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    klar du gruppe 1 träum weiter lies mal die regeln durch bevor du heir was sinnloses postest 7100 ist gruppe 3!
     
  14. center

    center Bowser Jr. <img src="http://www.imagebanana.com/im

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    @DY : Ich bin eher gruppe 2 :D hatte als ich gepostet hatte so 8100 punkte
     
  15. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  16. Mana

    Mana Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  17. Mana

    Mana Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    noma zu meinen bewerbung den ingamename hab ich jetzt hier mim namen verwechselt also ingamename:saphiron
     
  18. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Könnte man nicht die Startzeiten der verschiedenen Gruppen aufteilen?
    Weil die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch dass es zu Verbindungsproblemen zu den jeweiligen Raumöffnern kommen könnten.

    Mein Vorschlag für die neue Startzeiten der Gruppen wäre:
    Gruppe 1: 18.00 Uhr
    Gruppe 2: 18.30 Uhr
    Gruppe 3: 19.00 Uhr
    Gruppe 4: 19.30 Uhr
     
  19. center

    center Bowser Jr. <img src="http://www.imagebanana.com/im

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie hilft das gegen Verbindungsprobleme ??
     
  20. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Find ich gut, außerdem passt mir 18.30 eh besser(muss dann nämlich mit dem hund raus:( )
     

Diese Seite empfehlen