Würd gern mitmachen werde aber am 14ten 18 und werde da wohl nicht in der Lage sein gradeaus zu fahren xD
icch weissd du denkst das man in räumen punkte gewinnen kann aber es ist net so also sag mal deine punkte zahl wenn du nicht mehr als 8999 sollltest du dich nicht trauen in der gruppe 1 zu spielen
Bin froh, dass ich momentan unter 9*** bin, dann muss nicht schon in der ersten runde gegen die perfektionisten ran:D
vr: 6793 *schäm* okay SOOO SCHLECHT BIN ICH NET xDD naja eig schon hab gerade nachgeguckt vell wirds ja wenigstens was der 0-6999 gruppe vell hab ich da ja ne chance^^
klar du gruppe 1 träum weiter lies mal die regeln durch bevor du heir was sinnloses postest 7100 ist gruppe 3!
noma zu meinen bewerbung den ingamename hab ich jetzt hier mim namen verwechselt also ingamename:saphiron
Könnte man nicht die Startzeiten der verschiedenen Gruppen aufteilen? Weil die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch dass es zu Verbindungsproblemen zu den jeweiligen Raumöffnern kommen könnten. Mein Vorschlag für die neue Startzeiten der Gruppen wäre: Gruppe 1: 18.00 Uhr Gruppe 2: 18.30 Uhr Gruppe 3: 19.00 Uhr Gruppe 4: 19.30 Uhr