Wie wärs, wenn ich und Buxenräuber in die schwächere Gruppe gepackt werden? warum: 1.Wir hatten 2 9000'er. 2.Die anderen haben eh zu wenig Spieler. Also: Wären die beiden 9000'er nicht in unserer Gruppe, sondern in Gruppe 1, dann wären wir sowieso automatisch weitergekommen. Aber was soll's
Naja, die 9000 waren ja da weil sie bei der Anmeldung unter 9000 hatten, außerdem hatte ich ja grade mal 82xx und war trotzdem über einem.
Werde ein Video drehen... mal gucken, wie viel Spicher mein Handy noch hat... wie viele GP's werden gefahren?
tobi du lucker xD aber ich hatte auch luck 4e und bb LOL tobi hat du gefilmt? ich hab nur die resultate : Roxas:35,24=59 steve 37,30=67 tobi 11,25=36 manaroth 12,18=30 darkyoshi 24,22=46 Nilz 29,23=52 DLN 16,22=38
Oha, Glück und Pech kommt in MKW immer zusammen. Ich fand, in Gruppe eins waren alle gleich gut. Das hat man auch an den Punkten gesehen, zwei 9999er (darunter ich xD) und sonst auch sehr gute Spieler. Aber es ist doch dumm oder so ähnlich wenn man auf der letzten Gerade, alle sind zusammen und ich krieg als letzter nen BLOOPER?? Oha, recht dumm find ich. Sonst auch. Mir scheint ich war der Fußabtreter des Rennens )-: mfG. DLN