der einige der von uns allen skill hat ist steve piel mal gg richtige clans oder so dann weisst du was übel ist xD
bei mir is das bei der letzten strecke passiert ich war erster dan kamm ein bischissener bliz dan ein roter panzer und dan hat mich einer runtergeschubst
ou ja da hatte ich voll luck ich hatte nen stern als du geblitzt wurdest dann hatte ich 3 schrooms und war erster
So, Video 1 lädt hoch... folgende Musik hab ich hinzugefügt: Linkin Park New Divide Guru Josh Project Infinity 2008 Also, falls euch die beiden Lieder nicht gefallen, könnt ihr vorsorglich schon mal den Ton ausschalten^^ Btw: Die letzten 30 Sekunden oder so hab ich mal ohne Lied gelassen, das bringts nicht ;)
Aber wenn DY sagt, dass die punkte beim anmeldungspost zählen, ist es NICHT unfair und ich hatte dort halt 8***;) War sehr witzig:D
zuerst muss ich wissen wer bei 3-4 gespielt HÄtte und dann würde ich sie zussammen fügen morgen ist das turnier um 19:00 oder 18:00 was habt ihr lieber? alle gruppen starten dieses mal um die gleiche zeit