Während dem /Fotografieren

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von Link the hero of time, 28. Februar 2009.

  1. Link the hero of time

    Link the hero of time Gumba

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    bin noch ziemlcih neu mir, habe jedoch schon eine Frage.
    Ich bin es seid langem Leid, immerwieder beim Twilight Princess spielen stehen zu bleiben, ein Foto mit schlecht Qualität mit dem Fotoapperat zu machen und weiter zu spielen.
    Filmen is da ja noch schlimmer.
    Habe mir schon einmal überlegt, die Wii an den Laptop anzuschließen und mit der Gamecam zu filmen, jedoch währe der Laptop Bildschirm ja dan Theorethisch nur als normaler Bildschirm bzw. Wiedergabegerät dienen würde.
    Und damit würde höchstwahrscheinlich die gamecam nicht funktionieren.
    Ist es sonst irgendwie möglich das Spiel in Top Qualität zu filmen oder fotographieren?
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn dein Laptop über einen Videoeingang (z.B. TV-Karte) verfügt, und du eine entsprechende Software installliert hast, um das Ganze mitschneiden zu können, sollte das kein Problem darstellen.

    Hat dein Laptop keinen Videoeingang, kann ein sogenannter USB-Videograbber für knapp 20€ Abhilfe schaffen, damit wird der Laptop/PC um einen AV-Eingang erweitert, und die entsprechende Aufnahmesoftware ist normalerweise auch dabei.

    Wenn du dann noch das Ganze mit einem Verteilerkabel anschließt, kannst du wie gewöhnlich am TV zocken, und mit dem Laptop aufnehmen.



    Weitere Möglichkeitren wären ein Festplatten- bzw. DVD-Recorder oder ein Camcorder mit AV-Eingang, der zwischen Wii ind TV geschalten wird.
     

Diese Seite empfehlen