Wallpaper/Fotokanal

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von joeyoffline, 6. März 2007.

  1. joeyoffline

    joeyoffline Gumba

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wollte mal fragen, ob man die Fotos die auf der Wii gespeichert sind nur über den Kalender löschbar sind, weil ich finde das ziemlich umstendlich erst die Bilder zu finden un dann zu löschen!

    Und was ich auch gut finden würde, wäre wenn man die Bilder als Wallpaper nutzen können im Hauptmenü!
     
  2. ericfeltus

    ericfeltus Gast

    Hallo,

    1) ** edit ** 3 Postings weiter unten steht die Lösung...

    2) Geht nicht ! ( vielleicht einmal )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2007
  3. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, als Wallpaper. Das wäre geil!!! Hoffen wir mal, dass es irgendwann machbar ist! ;P
     
  4. joeyoffline

    joeyoffline Gumba

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    kannst du das näher beschreiben, ich habe in der Pinnwand nichts gefunden! Und über kalender löschen ist ein bisschen umständlich!
     
  5. ericfeltus

    ericfeltus Gast

    Du findest alle Bilder die du auch im Kalender hast in dem Photokanal / Pinnwand.

    * Das LÖSCHEN allerdings geht nur über den Kalender.

    Habe es gerade probiert...

    Stimmt, dass man die Photos in der Pinnwand nicht direkt in der Pinnwand (Photokanal) löschen kann.

    Wie du es beschreibst, so ist es auch... Ein umständliches Löschen.

    War mir bis dahin nicht so aufgefallen, da ich alles aus der Pinwand immer gleich gelöscht habe..
     

Diese Seite empfehlen