Wann kommt das Componenten Kabel?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Kalysaan, 8. Dezember 2006.

1. WiiBoy

WiiBoy Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich war heute Toysrus und hab mir das Orginale Komponenten Kabel gekauft. Da war es übrigens voll mit Komponenten Kabeln.

Redsteel: Das Spiel sieht schon besser aus. Hab zwar mehr erwartet aber bin sehr zufrieden.

Zelda TP: Naja, ich hab da viel mehr erwartet da es so verschwommen war bei meinem Toshiba LCD :P Aber man sieht auch da das es etwas besser ist.

WII Sports: DA sieht man nen richtigen Fortschritt. Man hat direkt bemerkt dass das Bild viel besser ist.

2. Kalysaan

Kalysaan Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Endlich...

Finally hab auch ich mein YUV-Kabel erhalten, und was soll ich sagen: man sieht tatsächlich 'nen Unterschied! Und zwar sowohl bei Wii- also auch bei Gamecube-Titeln!!! Und für knapp 25,- €uronen kann man sich echt nich beschweren!

Vielen Dank für alle, die rege an diesem Thread teilgenommen haben! :D

3. Toshi

Toshi Gast

Klar das Bild, und vor allem die Schriften sind mit Componentenkabel bei LCD TV besser!

4. Skarn Toran

Skarn Toran Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Allgemeine Umfrage habe mir das WII komponenten kabel an meine Phillips LCD gemacht normale spiele laufen einwadnfrei aber Virtuall console da muss ich erst wieder alles umstecken und auf dem bescheidenen RGB kabel zocken
    ist jawohl mehr als bescheiden

5. Toshi

Toshi Gast

Weshalb? Weil das Bild bei VC Games schwarz bleibt oder das Bild wegen Componentenkabel zu kantig wird?

6. DarkVamp

DarkVamp Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Orginal Nintendo Komponentenkabel ?

7. reap

reap Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen,

hab mir ein componenten kabel bei ebay bestellt (kein original nintendo). hab mir die deluxe version mit vergoldung gegönnt (25eur). leider ist mein bestellter lcd-tv noch nicht angekommen und meine jetzige glotze hat einen solchen eingang nicht :\ lcd-tv soll aber noch diese woche kommen.

ich geb dann mal ein feedback, ob die componenten kabel von drittanbietern was taugen. weil damit kann man einiges an geld sparen. die nicht vergoldete version kostet ca 18eur bei ebay.

8. Toshi

Toshi Gast

Wahnsinniger!! :D
    Wieso irgendein Kabel bei ebay für satte 25€??
    Warum kein Top Qualitätskabel zb. von Snakebyte, auch für 25€???
    Das hab ich und an der Wii und am LCD, bin sehr zufrieden damit! Habe auch das billig Kabel von playasia da, allerdings für 9€ :D
    Das ist vom Bild her nicht kaum schlechter als all die anderen die viel Teurer sind!

9. reap

reap Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    25eur inkl. versandkosten! ;)
    das kabel ist von 2-tech. mag64 hats getestet (allerdings die normale version. nicht die deluxe) und ist sehr zufrieden damit.

Diese Seite empfehlen