war dat spiel anstregend ?

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Meinungskanal, 13. Juni 2007.

  1. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wart ihr bei einigen sachen enttäuscht oder war manches schwer oder scheiße etc. ...? also ich fand das schattenreich dungeon blöd. ach ja und das ist kein schattenreich sondern "ZWIELICHT". denkt an die pixel und das orange licht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2007
  2. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ganondorf kam auch selten vor das fand ich scheiße. stattdessen dieser psychozanto. stupid!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2007
  3. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie dem auch sei: die endgegner waren total lächerlich und leicht zu besiegen! einfach nur traurig! MINUSPUNKT!!!!
     
  4. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anstrengend fand ich gar nix. Hast alles sehr schnell gewußt wie es funktioniert und wie du weiter kommst. War leider bis jetzt wohl eines der leichtesten Zeldas. Wenn ich an Zelda 2 (aufm NES) oder A Link to the Past. Die waren happiger von den Palästen her und auch teilweise von den Endgegnern.
     
  5. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    auch schwach: fast keine sidequests ...

    am schwierigsten war mMn noch die Drillhöhle - aber das wars auch schon!
     
  6. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber die war nicht zwingend nötig um das Spiel zu schaffen. Aber von der Story her fand ichs eines der stärkeren Zeldas... wobei von der länge und auch anspruch her OoT mit eines der besten war, persönlich sogar das beste Zelda.
     
  7. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja - leider haben mir solche sidequests wie von Majoras Mask gefehlt ...

    ebenfalls hätte man mehr mit tag/nacht-wechsel / zeiten machen sollen ...
     
  8. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hing bei den affen fest und bei dem goronen der dich runterkickte
     
  9. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die scheiß kutsche war auch ************************...
     
  10. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habt ihr für virtual console zeldaspiele? ich hab a link to the past. das ist zwar nicht so einfach aber auch net sooo anstrengent (abgesehen von der grafik :S )
     
  11. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab gar nix für die VC - dafür hab einen einen N64 am dachboden^^

    _______________

    @zelda TP:

    am schweirigsten war für mich ... hm ... naja - in kumula - dass man die eisenstiefel anziehn muss, wenn man am schalter hängt damit der runtergeht ...
    da hab ich lang gebraucht! :D
     
  12. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab ich vergessen wo das ist mit den stiefeln. nintendo hätte schwierigkeitsstufen machen solln. wie findet ihr psycho-zanto:)?
     
  13. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab nochmal ne frage: wo stellt ihr das ein dass immer euer code erscheint wenn ihr wat schreibt?
     
  14. Solid snake

    Solid snake Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ganz leicht:
    1:du klikst auf einen banner auf dem es steht
    2:damit fertig öffnet sich ein fenster wo du gefragt wird ob du denjenigen adden willst
    3:das ignorierst du und drückst oben rechts auf dem fenster auf „create tag"
    4:dort füllst du dir deinen persönlichen banner aus
    5:anschließend beendest du deinen tag und ein neues fenster öffnet sich
    6;dort kannst du dir farbe und form aussuchen, indem du dir einen der links kopierst
    7:im kontrollzentrum drückst du auf „signatur bearbeiten”
    8:du fügst deinen link ein
    9:fertig^^

    cool beschrieben ne? und das alles mit der wii
     
  15. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    banner???
     
  16. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich schreib auch midder wii
     
  17. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    argggg wie macht mann ein 100x100 pixel (maximal) bild? hat zwar jetzt wenig mit dem thema zu tun aber trotzdem ist das nervig ich kann kein profibild hochladen
     
  18. Solid snake

    Solid snake Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja icgh bin zwar kein mod aber bitte schreibe nicht 3 posts hintereinander sondern füge sie zu einen zusammen


    das mit dem banner mein ich so: sobald das profilbild eine reaktion zeigt indem es ein neues fenster öffnet gilt es als bannner! damit mein ich zB mein wii profilbild und zu deiner 2en frage: geh einfach in google dein bild plus größe ein zB link 60X60 bzw 100X100 da müsste eigentlich ein geeignetes bild kommen
     
  19. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    thxxx
     
  20. Near

    Near Gast

    Ich war vom Schattenreich ein wenig entäuscht.Dort hätte man noch mehr sehr interessante Features einbringen können,und von zanto war ich auch nicht grade begeistert.Am anfang fande ich ihn ja noch ganz schön mysteriös aber als dann der Kampf gegen ihn begann wurde alles was ich vorher über ihn dachte über Bord geworfen.
     

Diese Seite empfehlen