Warum fällt der Glockenturm?

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Gamelotta, 7. Dezember 2009.

  1. Gamelotta

    Gamelotta Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Am letzten Tag im Spiel Zelda Majoras Mask kippt der Glockenturm ja zur Seite.Wieso denn?Nur damit man dort Majoras besiegen kann?Mein Freund hat gemeint,dass es nur zur Seite kippt,um sich vom Mond zu schützten.Stimmt das?
     
  2. Marioverehrer

    Marioverehrer Toad

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    Könntest du ein Bild oder Video dazu hereinstellen, weil ich weiß nicht genau was du meinst. Ich habe nicht bemerkt, dass der Turm zur Seite gekippt ist.
     
  3. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß was du meinst.:thumbsup:
    Also, da der Karneval bevorsteht wollen die Bewohner von Termina ihren Schutzgöttern, den vier Giganten, Loblieder singen und sie anpreisen.
    Der Uhrturm bildet eine Plattform damit die Leute zu den Giganten beten können.
    Darum bauen die Zimmerleute ja auch diesen kleinen Holzturm, um die Treppe zur Plattform zu nutzen.
    Der Chef selbst sagt am letzten Tag, dass noch eine kleine Brücke zum Podest fehlt und meint seine Arbeiter wären zu langsam gewesen.

    :)Ist deine Frage damit beantwortet?
     

Diese Seite empfehlen