Ich zocke einfach, weil es verdammt viel Spaß macht! Und ich denke, dass durch das Zocken (jedenfalls Multiplayer) soziale Kontakte gestärkt werden können. Auch trainieren Spiele ja das Gehirn.
Ich zocke weil es Spaß macht und meine Fantasie anregt UND ich mir zu meinen Lieblingscharas immer wieder neue "Geschichten" überlege, die ihnen widerfahren! Während des Spielens versteht sich! :D Joha...
für mich ist das einfach eine schöne freizeitbeschäftigung :) ab und zu spiel ich auch wenns mir langweilig ist und natürlich auch manchmal wenn ein paar freunde da sind :)
Tja das war ja nett umschrieben, da ist was dran! :D Also ich spiele, weil es mir auch einfach sehr viel fun bereitet, ich kann beim Gamen den Kopf oftmals etwas frei bekommen, und ich bin immer wieder überwältigt was für tolle RPG´s zur Auswahl stehen... da dies mein liebstes Genre ist...ich kann dann in die "Rollenspielwelten" abtauchen... und erfreue mich an so viel Ideenvielfalt und so ausgefallenen Charas...danke hierzu an der Stelle... Square-Enix !!! :wub:
Ich spiele, weil es mir einfach sehr viel Spaß macht. ;) Meistens zocke ich alleine, aber am Wochenende, wenn Kumpels vorbeikommen oder meine Freundin mit mir zocken will, dann gehts ab. :D Ich finde es einfach toll zu zocken. Vor allem wenn das Game eine dichte Atmosphäre und eine tolle Story hat, dann kann man mich für den Rest des Tages vergessen. :D
also ich zocke auch nur zum spaß nicht weil ich frustriert bin oder oder nichts zu tun hab ganz im gegenteil ich hab eher viel zu tun und komme nicht so oft an meine wii