Warum Zelda viel mehr als nur ein Spiel ist...

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von eidgenosse, 2. Januar 2009.

  1. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Als die besten Teile gelten die Original VII (davon gibts inzwischen auch Remakes glaub für PS2 und 3 oder nur für 3) dann noch die nummern IX und X. Diese 3 Teile sollen Story und Spieltechnisch die besten sein ich hab alle 3 und muss sagen die sin auch sehr gut. Wasdie Qualität betrifft mit dem ersten Crystal Chronicles und der XI hatte FF mal kurzzeitig seinen Tiefstpunk is dann aber schnell wieder aufgestiegen mithilfe der XII und Tactics Advance 2.
    Zum nächsten Zelda sollte dazuwirklich wie ich hoffe zur E3 ein Video gezeigt werden könnte das dann einer per Link hier auch zeigen?
     
  2. Gamegenius

    Gamegenius Gumba

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das schöne ist ja, das bei FF so ziemlich (fast) jeder Teil ne eigene Story hat.
    Muss meinen Vorposter Recht geben: Crystal Chrobnicles war echt nicht so der Renner....

    FF1-6 sind sozusagen die gehversuche von FF. Sind in der SNES-Grafik gehalten, wobei 6 sehr gut ist (wenn man sich halt an der Grafik nicht stört).

    FF7, FF8, FF9, FF10 und FF12 sind hingegen wirklich sau gut und wärmstens zu empfeheln^^
    Tactics ist auch gut hat aber auch mehr strategische Elemente (wenn auch eher kleine^^).
    Dirge of Cerberus befasst sich mit der Geschichte eines der Hauptcharaktere aus FF7. Ist ansich auch ein tolles Game, hat aber ein großes Stück eines Shooters.
    Alles in allem: hält man sich von FFX-2 und Crystal Chronicles-Teile fern, wird man schon nicht entäuscht^^


    Wegen Zelda: wurde denn schon wenigstens flüchtig bekannt gegeben, wie es geschichtlich aussieht? Wahrscheinlich nicht, bin aber schon gespannt wie ein Flitzebogen.
     
  3. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    wann ist die E3?
     
  4. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Den vollen Namen weiß ich nich aber es ist die größte Spielemesse der Welt die einmal im Jahr in den USA stattfindet und Miyamoto persönlich hat gesagt das sie das neue Zelda offiziell zur E3 vorstellen wollen.
     
  5. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich weiß was die E3 ist, aber WANN ist sie? hehe :D
     
  6. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Glaube Juni oder Juli wurde hier kürzlich mal erwähnt hab den genauen Zeitpunkt aber vergessen.
     
  7. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmmmm da bin ich aber äußerst gespannt, du... schaumer mal...
     
  8. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich höre gerade die ZELDA HYMNE.. gespielt auf den verschiedensten instrumenten... zieht Euch dies mal rein!

    http://www.youtube.com/watch?v=U6KDg...eature=related

    NO COMMENT!!!! das ist soooo wunderschön, da schießen einem die tränen in die augen, da dies mit so vielen erinnerungen etc. verbunden ist. einfach unglaublich.
     
  9. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Keine Kommentare geht nich ich höre nix da steht nur mit rotem Hintergrund irgendwas von einer ehlerhaften Video ID, könnte aber auch an der Wartung liegen die grade durchgeführt wird.
     
  10. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    komisch.. probiere es noch einmal:

    YouTube - Zelda concert
     
  11. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    OK jetz gehts lag wahrscheinlich wirklich nur daran das die Youtube grade gewartet hatten.
     
  12. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    und, sag schon.. gefällts? :D
     
  13. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Is OK aber Zelda spielen gefällt mir besser als nur die Musik zu hören.
     
  14. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok...? mann, das ist mehr als nur ok, du banause! :D mir schossen die tränen in die augen, als ich es gehört habe...
     
  15. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ach echt sorry aber ich hab nur wenige Emotionen im Januar is meine Oma gestorben und mich hats kalt gelassen.
     
  16. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    ääääähm hast du ein herz aus stein...????? dich hat es kalt gelassen...? wie krass bist DU denn drauf?
     
  17. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bitte meine Herren, kommen wir nicht vom Thema ab, ok? Dankeschön! :)
     
  18. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja OK zurück zum Thema also das nächste Zelda scheint ja auch nich so toll zu werden WW Stil und statt mit dem roten Leuenkönig über die See zu fahren fährt man jetz mit nem Zug übers Land.
     
  19. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    muahahahaaaa... echt...? voll witzig...
     
  20. BleaD

    BleaD Gast

    o.k nun suche ich mir echt deren hauptfirma raus wo die ist und fahr da echt hin :(
    wenn da son scheiß (sorry für die ausdrucksweise) produziert würd können die den laden auch gleich dicht machen :mad:
     

Diese Seite empfehlen