Nu hab ich lange Zeit gespart, mich eifrig erkundigt was die Wii den so alles kann und hab mir gedacht nu holst du dir gleich zu Beginn die Wii. Jetzt ist meine Frage, was brauch ich denn alles? Ich besitze gar nichts mehr, außer einigen GameCube Spielen und möchte die Fähigkeiten meiner neuen Konsole natürlich von vorn herein voll ausnutzen... dass ich die Konsole brauch, is mir klar... aber was sonst noch? memory card, oder game cube controller für meine alten spiele? ... und für die internet verbindung? Ich bitte um Hilfe dass ich mir ja das richtige Starter-Packet kaufe vielen dank!
Erstmal brauchst du 249€ :-) Dann, abhängig von deinem TV, für Röhren Fernseher ein RGB Kabel oder für LCD-TV ein YUV/Compo Kabel! Für die Retro Games den Classic Controller, für die Gamecube Spiele das Gamecube Pad, falls du einen Wireless Router ahst wegen Online nichts mehr, da die Wii schon alles integriert hat! Bei einem Kabel Router/Modem entweder den (noch nicht erhältlichen) Lan Adapter, oder den WIFI USB Connector vom Nintendo DS (35€) Willst du SNES Games ziehen noch eine oder mehrere Punkte Karten oder eine Kreditkarte! Zum Speichern braucht man eigentlich vorerst nichts zusätzliches, wird im Wii oder auf den Controllern gespeichert, man sollte aber noch eine 1GB große SD Karte hinzu kaufen, schadet nie!