Was habt ihr für einen PC :D

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zelda@Wii, 1. März 2007.

  1. @joehot:

    hui, mit den vielen notebooks kannste ja ein kleines feines netzwerk aufbauen ...
     
  2. joehot

    joehot Toad

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    hi !
    n netzwerk habe ich natuerlich schon laenger ( immer - auch mit win95 und teilweise unter dos auch ) , aber es macht wenig sinn die rechner alle zu verbinden wenn man dann nix damit macht ;-)
    netzwerk macht doch nur sinn wenn man darueber zusammen spielt !
    mfg
    joerg
     
  3. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    ehm
    intel core 2 duo e6600
    2 gig ram von corsai
    530 watt von bequiet
    und ne geforce 6600 ^^ (ich hatte ne gf 7950gx2 drinne die ist aber abgekratzt und bist jetzt keine andere graka gefunden)
     
  4. Lurios

    Lurios Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    iMac 24"

    * 2,33 GHz Intel Core 2 Duo
    * 3GB 667MHz DDR2 SDRAM - 1x2GB, 1x1GB
    * NVIDIA GeForce 7600 GT Grafikkarte mit 256 MB SDRAM+NVIDIA GeForce 7600 GT Grafikkarte mit 256 MB SDRAM
    * 250GB Serial ATA-Laufwerk
    * Tastatur (Deutsch) und Mighty Mouse + Mac OS X (Deutsch)

    * 24" TFT-Bildschirm
    * SuperDrive Laufwerk (DVD±RW, CD-RW) mit 8x Geschwindigkeit und Double-Layer-Unterstützung
    * AirPort Extreme
    * Bluetooth 2.0 + EDR
     
  5. dirtyhenri

    dirtyhenri Gumba

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Lurios,
    endlich ein macuser...ich fühle mich hier ganz einsam.
    Aber nun bis du da.
    Ich glaube so ein Mac wie du ihn hast wird mein nächster.
    Bis du damit auch zufrieden?
    Hast du vielleicht Aperture, läuf es bei dir gut?oder Photoshop CS7?
    Ich möchte sagen WILLKOMMEN!!!
     
  6. Lurios

    Lurios Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    xD ein hich auf mac....imacs sind kuhl,aba pass auf an aufrüsten is da nix ^_^
    ich bin sehr sehr sehr zufrieden mit ihm und leider hab ich weider ap. noch ps cs7,ich hab aba die ganze final cut reihe und photoshop elements 4 und es läuft supa,der einzige knackpunkt is er ließt n bissl langsam von der festplatte,aber auch erst wennu so 200gb von 250 gb voll hast,unbedingt ne externe platte holen lohnt sich ^_^;D
     
  7. dirtyhenri

    dirtyhenri Gumba

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Lurios,
    hast du schon vorher ein Mac gehabt?
    Oder bis neu eingestiegen?
    ich hatte noch nie Windoof immer nur Mac.
    Und mein letzter ist schon 7 jahre alt damals kamen die ersten Intel P2 raus.Wer von euch hat so ein gerät noch zuhause?
    Ich glaube keiner mehr!
    Und mein Mädchen arbeitet immer noch.
    Und das ist Qualität
     
  8. Lurios

    Lurios Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    hatte anz früher mal windoof...war immer endlos enttäuscht xd so kommt man auf mac,und einmal da kommt man da nicht weg aba kuhl das du scho so lang dabei bist o.o wär ich auch gern dann würd ich mehr von dem os verstehen =(
     
  9. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Hey cool 2 Macuser:D

    ich habe auch nen mac
     
  10. Lurios

    Lurios Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    @shorty herzlichen glückwunsch XD
    ein hoch auf macs ...wer brauch schon pc's...;D
     
  11. ultimate

    ultimate Gast

    mehrere sachen:

    1. vor 7 jahren kamen nicht die p2 raus. das war schon 1998, wenn ich mich nicht täusche
    2. ich habe noch einen 9 jahre alten p2 mit windows drauf und weißt du was? der läuft immer noch :D... hab in den 9 jahren nur einmal formatiert und windows 2000 draufgezogen. nutze den pc heute noch im netzwerk, um zb gegen nen kumpel diablo 2 zu zocken^^.

    sooo schlecht ist windows nicht. ich hatte bisher nie probleme mit windows und seit windows 3.1 hatte ich bis auf ME und vista bisher alle. gut, bei 3.1 hatte ich noch keinen plan von gar nichts... da war ich auch erst 4 oder so :D

    ach ja, der p2 von mir, ist sogar nen aldi rechner gewesen und dennoch nie probleme mit gehabt...

    ach, wenn ich denke, wie oft ich damit genetzwerkt habe... warn das herrliche zeiten. sogar counterstrike lief flüssig und das bei ner 8mb onboard grafik karte.
    gut, damals mit dem geilen 10mbit netzwerk über bnc-stecker lief eigentlich nie alles so 100%flüssig :D
     
  12. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Keiner braucht Windows und Dosen :D

    Endlich mal ein paar Macuser hier [​IMG]
     
  13. Lurios

    Lurios Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    da kann man nur sagen XD "think different " lol
     
  14. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Genau :D


    Mac rockt:D

    Das beste Betriebssystem überhaupt. Ich freue mich schon auf Leo
     
  15. Lurios

    Lurios Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    yaaa xDDD ich werd' time machine 10k mal benutzen nur um dieses schöne all zu sehen XD
     
  16. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Ja, ich bin schon so gespannt, aber wir werden bisn Oktober warten müssen:(
     
  17. Lurios

    Lurios Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    hilft nix aber was solls ^^muha ich kenn nen entwickler von nem open source programm und der entwickelt grad ein system für unix/mac mit dem man eigene grafikelemnte erschaffen kann XD (wasser,wellen,etc) und die dann auf fenster öffnen app. öffnen usw. schalten kann er meint er wirds aber erst unter leo öffentlich stellen T.T
     
  18. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Mhhhh


    Dieses warten ist nervig. Aber die Gerüchteküchen sind irgendwie total interessant. Es vergeht kein Tag ohne ein neues geheimes Feature usw
     
  19. dirtyhenri

    dirtyhenri Gumba

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na das ist ja super...ganz im ernst!

    Nur bei meinen Mac läuft noch neuste Betriebsystem Mac-OS 10.4 Tiger

    und ich glaube nicht das bei dir Windows Vista läuft!
    Mir fehlten damals nur 200,- DM und ich hätte mir ein IBM-XT gekauft.
    So habe ich ein Macintosh classik mit 16 Hz und 512 Kb-Ram und sage schreibe 20 MB große Festplatte.
    Das war anno 1989 ich war king lui
     

    Anhänge:

    • MAC_1.jpg
      MAC_1.jpg
      Dateigröße:
      166,8 KB
      Aufrufe:
      288
  20. Lurios

    Lurios Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    verdammt ...macs hatten schon imemr stil...lol..aba nix über das allmächtige design des g4cube lol

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen