Was is das lustigste bei SSBB das ihr jemals erlebt habt?

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von nfsfreaks, 3. Mai 2011.

  1. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das könnte natürlich sein. Witzig ist eben, dass sich alles, obwohl wir nicht in der Mitte standen, mit der Fluggeschwindigkeit und dem Schaden ausgeglichen hat, sodass es ein Unentschieden gab. ^^
     
  2. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    LOL was für ein Super Zufall aber auch XD
     
  3. JackAss

    JackAss Gumba

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    lol ich hab mal so gegen nen Kumpel gezockt.
    Er sagte du schaffst es nie meinen Meta Knight zu besiegen der ist so ultraaa :D
    Dann nehm ich ganon und er macht mir nichtmal einen schaden und dann schreit er rum FUCK SMASH BROTHERS, FUCK BRAWL, FUCK GANONDORK, FUCK META KNIGHT DA BESS, AND THE MOST IMPORTANT FUCK YOU FOR RAPEING MY SHIT OFF
    Ich konnte so nicht mehrr xDD
     
  4. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Chichichichichi.
    Mit Link Meta rapen ist auch so ne tolle Kunst, die Spaß macht. n.n

    Ich bin gestern während nem Match eingeschlafen und hab trotzdem gewonnen. xDD
     
  5. Pink Angel

    Pink Angel Toad

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    YAY, das soll dir mal jemand nach machen^^
     

Diese Seite empfehlen