Was ist der beste Wii Ego Shooter

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Windet, 29. August 2008.

  1. Windet

    Windet Gumba

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe da mal ne Frage
    Was ist der Beste Wii ego-Shooter ?
    Welcher ego-Shooter hat den besten Multiplayer?
     
  2. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warte bis 2009 und dann kauf dir The Conduit!!

    16 Player Online Modus, Deathmatch, Team Deathmatch, Capture the Flag sowie eine Voice Chat Unterstützung via Wii Speak und einen LAN Modus wird es auch besitzen und alles in Top Grafik, Sound und verschiedenen Steuerungs möglichkeiten ;) :thumbsup:

    Wenn du nicht so lange warten willst, dann wäre Medal of Honor Heroes II eine gute Wahl für Online Duelle.

    Aber rein von Grafik, Sound, Gameplay, Atmosphäre würde ich aktuell (zwar ohne Multiplayer) zu Metroid Prime 3 raten ;)
     
  3. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Far Cry Vengeance ist es auf jedemfall nicht :D muss diesmal Wiimania zustimmen warte auf The Conduit vllt. reißt der ja was^^
     
  4. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ma schaun ob The Conduit auch mehr kann als toll aussehen...
     
  5. Windet

    Windet Gumba

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe etwas von einem neuen James bond spiel gehört das auch auf der wii rauskommen soll 007:Ein Quantum Trost weiss jemand dazu etwas?
     
  6. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ...
    HIER ein Trailer
    Kann diese Shooter empfehlen
    wie schon genannt "The Conduit"
    "Red Steel" ist auch ganz cool eig ..
    Call of Duty 3
    Resi 4 (ist aber kein richtiger Ego Shooter ^^)
    und Leute :D......
    HIER Call of Duty 5 neuer Trailer ;)
     
  7. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Neben The Conduit wart ich auch auf CoD5, das sieht gar nicht so schlecht aus :) .
     
  8. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja wenn du viele Shooter Spielen willst greif zu ner Xbox oder PS3 oder doch der gute alte PC vlt den dann aufrüsten und CoD4 oder etwas anderres drauf.
     
  9. Windet

    Windet Gumba

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wegen der Wii steuerung will ich ja auf der wii ego shooter zocken ist bestimmt geil habe es selbst noch nie ausprobiert
     
  10. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich zocke seit 10 Jahren Ego-Shooter und hauptsächlich am PC aber die Wii hat mich zum scharfschützen gemacht :thumbsup:

    Klingt komisch?? Ist aber so :D

    Nicht zuletzt wegen des Wii Zappers (geiles Teil) :thumbsup: :D
     
  11. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    uhhhh da fängt man ja richtig an zu zittern Wiimania der Scharfschütze :p:rofl:
     
  12. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    :D Der Tag wird kommen, da werde ich dich auch im Visier haben :D
     
  13. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Durch welches Spiel ^^ ?
     
  14. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Metroid Prime 3, Call of Duty 3, Red Steel und als besitzer des Wii Zappers natürlich auch Links Crossbow Training ;)
     
  15. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    Metroid Prime 3 ist sehr, sehr geil^^ du erlebst einfach eine sehr atmospherisch in szene gesetzte story (is nen vorteil wenn du 1 und 2 auf cube gespielt hast, wirst aber trotzdem i-wie reinkommen).
    Besonders gut an Metroid ist das es mit dem grau-braun verwaschenen ego-shooter image aufräumt. Es ist farblich eine wahre pracht. Man kann nicht anders, als in der rund um stimmigen kulisse zu versinken und zu genießen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2008
    IFelix gefällt das.
  16. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und die vielen kleinen Details lassen das Spiel wirklich zu etwas besonderem werden!

    Wenn du mit Samus durch Wasserdampf gehst, bildet sich im Helm bzw. am Visor Kondenswasser oder wenn man in Dunklen Räumen ist oder die Landschaft Scant und somit den Modus und auch den Visor wechselt, sieht man Ihr Gesicht und ihre Augen als Spiegelbild im Visor! Zudem gibt es echt Hammer Lichteffekte und einen 1a Sound und alles in sehr flüssigen 60 Fps ohne Slowdowns :thumbsup:

    Für mich gehört dieser Titel zu den 5 besten Wii Games überhaupt :thumbsup: ;)
     
    Mithos gefällt das.
  17. WiiSoul

    WiiSoul Gumba

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu, habe mir auch vor nen shooter zu holen, wollte halt nur wissen ob man alle ego shooters mit dem Zapper spielen kann? Wenn ja, gibt es den zapper auch einzelnd ohne links training? Kann mir da jemand was empfehlen?
     
  18. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also der Zapper ist nicht für alle Shooter!! Also Metroid Prime 3 habe ich mit dem Zapper gespielt. Wenn man die Steuerung anpasst geht es aber sonst gibt es nur vereinzelt Games die ihn Unterstützen.

    Also vom Prinzip her kannst du jedes Pointer Game mit dem Zapper spielen nur ist bei den meisten Games die Tastenbelegung so belegt, das der Zapper da unpraktisch ist. ;)

    Den Zapper bekommst du nur mit Links Crossbow Training für 29,95€
     
    Ange gefällt das.
  19. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    @wiimania genau^^...Die Details die du genannt hast lassen Metroid zu etwas ganz besonderen werden und die weltraumpiraten springen fast in dein Zimmer, so genial ist die atmosphere^^

    ...ich spiele derzeit red steel und ...-.- ...es ist schon verdammt lieblos gemacht wenn mans mit Metroid vergleicht: die Farben, die Musik, die Effekte auch die Exaktheit der Steuerung reicht in 100 Jahren nicht an Metroid rann...wollte einfach ein 2. Ego-shooter aber Red Steel is nich so dolle...
     
  20. Skyraider

    Skyraider Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich mag Medal of Honor Heroes 2 sehr gerne mit dem Zapper... Obwohl es teilweise doch recht schwierig ist die gegner zu treffen. (Mein TV ist auch nicht soooooooooooo riesig) :D
     

Diese Seite empfehlen