Was ist für Euch das perfekte Zelda

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Angel 80, 5. September 2007.

  1. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Bin ich die einzige (Person) die ein Sequel oder auch Remake zu Links Awakening will?
     
  2. marci

    marci Gumba

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hätte eine super idde für ein neues zelda spiel es heißt the legend of zelda cry of Hyrule es geht darum das link gegen ganz hyrule kämpfen muss und alle sind gegen ihn weil er ihnen ferratten hat das er sich mit einen schatten wesen ferbunden hat um hyrule zu retten das ist eine fotsezung von twilight princess hoffentlich geffält euch die idde und wenn ja, dann schreibt bitte zurück LG marci
     
  3. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lawl rot=korrigiert
    Original:

    B2T:
    Es sollte mindestens 3 grosse Städte geben, sonst darf alles so bleiben wie es ist ich lass mich überraschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2010

Diese Seite empfehlen