Was macht ihr wenn ihr langeweile habt?

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Otacon, 13. August 2009.

  1. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Bei Langeweile... geh ich ins Internet und schau' mich nach der Mucke um, die mir gefällt.

    Oder ich langweil mich (sonst hätte ich ja keine Langeweile)

    Oder ich les was...

    Tja, das wär's eigentlich... :-)
     
  2. Irmgard

    Irmgard Gumba

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [video=youtube;6dFlaSsqy7s]http://www.youtube.com/watch?v=6dFlaSsqy7s[/video]
     
  3. Gear 4

    Gear 4 Koopa

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    @tobi "Mucke"? Ist ja witztig, redest du wirklich so? :p

    Wenn ich mich langweile, hock ich mich meistens vor den Computer oder so.
     
  4. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich nichts zu tun habe, bin ich im Internet, lese, höre Musik, aber es gibt immer was, was ich tun kann und sei es Haushaltssachen (putzen, aufräumen Wäsche waschen), mit Hund rausgehen, einkaufen oder mit Leuten treffen. Ich langweile mich nie.:D
     
  5. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Manchmal nutz ich das auch zum entspannen brauch eh mal ne längere Pause wenn alles klappt hab ich ja bald mal ne Woche Urlaub wird auch zeit.
    Einmal hab ich wärend mir langweilig war sogar mal bei Wikipedia langeweile eingegeben und den sehr langen Artikel darüber gelesen, darin stand was von wegen das 80% der Leute die Langeweile empfinden einfach nur zu dumm wären sich zu beschäftigen und zu den übrigen 20% unter anderem die gehören die den Artikel lesen obs noch so drin steht weis ich aber nich is ein paar Jahre her.

    Ansonsten ja schau ich halt auch ob ich was finde was mein interesse weckt da ich aber wenn ich mich mal wirklich langweile auch zu sachen wie zocken oder fernsehen keinen bock habe penn ich dann meistens fast ein bleib aber durch irgendwas doch wach.
     

Diese Seite empfehlen