Was nervt Euch - Der Hassthread

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Supermii, 18. Juli 2008.

  1. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Darf gefragt werden, weshalb?
    Durch nahezu übertriebene Leidenschaft in eine Sache, Idee, Vorhaben oder Ähnliches hatte ich eigentlich immer recht angenehmen Erfolg muss ich gestehen. Oder hättest du ein gewisses, negatives Beispiel vorhanden?
    Sonst dürftest du ja wegen einer Eigenschaft an mir Sympathie verlieren, oh Himmel! :'D
     
  2. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn nur eine Sache einen Menschen beherrscht, dann ist meistens kein Freiraum für sowas wie eigenen Charakter vorhanden oder wird dieser dadurch stark eingedämpft. Eine Leidenschaft ist ja was anderes als Fanatismus, fanatisch werden die Dinge erst wenn sich das ganze Leben und die eigenen Gedanken nur von einer Sache oder Person übernommen werden. Ein Mensch der sich komplett der Sache aufopfert und sich selbst damit verliert.

    Erfolg ist immer zu finden, weil du ein Gesicht einer Sache auf dich setzt, in der Regel ist es eine Sache, die eine Thematik in irgendeinen Raum findet. Als fanatischer Glaubensanhänger kann man so eine große Nummer in den Kirchen, Moscheen sein, nur als Beispiel. Dein Fanatismus, falls ich ihn richtig interpretiere, ist allerdings weniger schädlich und du lebst ihn nur für dich aus, sprich versuchst keine "Abwegige" (:D) zu bekehren. Sowas würde ich dann so wie du dann auch geschrieben hast, als gesunde aber erhöhte Leidenschaft bezeichnen. Vielleicht aber auch nur alles eine Frage der Definition.
     
  3. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Termine. Sie sind unausweichlich im Leben, aber manchmal würde ich lieber für ein paar Wochen untertauchen und das Telefon ausschalten.
     
  4. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Leute, die uneingeladen auf Partys auftauchen. Und Partys.
     
  5. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Die Warterei bei neuangekündigten Filmen/Games
     
  6. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sendungen und Leute, die ohne sichtbaren Grund gehyped werden. Zum Beispiel Deutschland sucht den Superstar, ich habe heute kurz reingeguckt. Ein paar junge Buben schleimen und betteln für Anrufe, "Fachjury" Dieter und Bruce loben sie in den Himmel, dabei können die Kandidaten garnicht richtig singen. So eine Geld- und Aufmerksamkeitsverschwendung. :facepalm:

    Ich kann nicht verstehen woher und warum die ganzen Anhänger herkommen, ich meine ich habe die Sendung früher manchmal verfolgt, wenn es nix im TV gab, da gab es dann hin- und wieder eine gute Stimme. Aber diese Pickel und Popel momentan... definitiv nicht.
     
  7. Gear 4

    Gear 4 Koopa

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    Dass ich morger wieder um 6:30 Uhr aufstehen muss :facepalm:
     
  8. Fox Heart

    Fox Heart Yoshi

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Den Schlüsselbund beim Verlassen der Wohnung zu vergessen - so wie heute. :usad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2013
  9. Kellergeist

    Kellergeist Gumba

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mich nervt es tierisch, dass ich so übelst erkältet bin. Und das das Wetter so derart beschissen ist... (sorry für die Ausdrucksweise).
     
  10. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mich nerven diese ganze Rentner. im wartezimmer war voll und waren fast nur Rentner da. Ich musste beim Hausarzt lange warten um ne Überweisung zu kriegen für hno Arzt.
     
  11. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mich nervt die Hektik, sei es im Zug, auf den Straßen, das ständige Smartphone Geglotze. Klar ist das Leben kurz, aber man kann auch mal ein bißchen Zeit investieren z. B. im Einkaufsladen anstatt angerempelt oder angemacht zu werden.
     
  12. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Microsoft Silverlight.

    Da wurde schon wieder etwas programmiert um die Leute zur Weissglut zu bringen!

    Um Filmchen/Filme zu gucken muss ich das nun installieren?!

    Und mit PS3 oder Wii U gucke ich da dann in die Röhre deswegen! :facepalm:
     
  13. Gear 4

    Gear 4 Koopa

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    Den Stress bei einer Wohnungssuche. -.-
     
  14. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Schlechtwetterfronten
     
  15. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Überfüllte Züge mit Fussballfans -.-
     
  16. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Bei bestem Wetter krank in diverse Decken gewickelt zu sein :(
     
  17. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    ohje, gute besserung!! : (

    Von einer party gehen zu müssen, weil man morgen wichtige pläne hat, obwohl man noch total bock auf tanzen hat ._.
     
  18. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hasse die Ungerechtigkeit als solche, allgemein ist Hass aber kein guter Berater :ugly:
     
  19. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Dass das Leben nicht viel von ausgleichender Gerechtigkeit hält..!
     

Diese Seite empfehlen