Die, die bei manchen Leuten hier mit erscheinen und die man anklicken soll, damit da etwas aufgelevelt wird?! Was soll das?
ja das ist sozusagen ne Fahrerlizenz (so heißt das glaube ich ) Da schreibt man seinen FC auf.... Ausserdem kann man seinen Rang,Lieblingsstrecke und Lieblingsfahrer auswählen ;) So weiß man halt alles über die Mariokart Vorliebenen des jeweiligen Spielers... Die Level haben glaub ich keine höhere bedeutung ;) Google einfach mal nach "Mario Kart FahrerLizenz" oder "Mario kart Karte" wirst bestimmt fündig;)
Darunter steht doch immer "Click here to level up..." Wenn da jemand drauf clickt wird sie aufgelevelt. Du kannst natürlich Leute fragen, ob sie das machen, aber ich glaube kaum jemand legt Wert auf diese Level.
wenn du ein level eines anderen aulevelst gewinnst du manchmal einen code der dein level ansteigen läst häufig um eins,manchmal um 3 sehr selten um 20(hatte ich einmal:D)
wenn du so nen promo-code hast, rate ich dir zum promo-roullette. mit etwas glück wird der code 50 level "wert".