Was sind die schlechtesten Spiele, die ihr je gespielt habt.

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Angel 80, 8. Oktober 2007.

  1. xXFiASCOXx

    xXFiASCOXx Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Darkness verfolgt mich^^ GuildWars geht gar nicht genauso wie WOW, das einzige was cool ist, ist Diablo
     
  2. Dami

    Dami Banned

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde condemned 1 dumm aber 2 geht ab Gow und bioshock machn auch fun :D:D
     
  3. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mario striker Chargeds ist so scheiße :P
     
  4. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das hast du sowas von Recht :p
     
  5. T!me_spir!T

    T!me_spir!T Gumba

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich finde ja dieses gehüpfe spiel nich toll.
    da wo man mit den figuren hauen muss.
    und da wo die wegfliegen wenn man dolle
    draufhaut. crash flodders oder so is das.
    glaub das is für diese zappel-console mit
    diesen weißen fernbedingsda. das is nich
    schön weil da gibts kein blut und wenn
    man mit n schwert haut müssen doch
    eigentlich so arme und beine abfallen.
    ich mag das nicht das is so bunt und
    unrelistisch. da spiel ich öfter dieses
    andere spiel mit bausteinen. ja lego.

    :D
     
  6. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja crash flodders macht gakein spaß :(
    ich hasse usk 12 spiele :(
     
  7. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    MSCF fand ich super:)
    Aber kein Langzeitfun...aber es ist doch nicht sch****:(

    Ich hasse alle "Crash"(dieser Fuchs)Spiele:D
     
  8. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Crash Bandicot oder so ^^
    Jaa
    auf Ps1 hab ich mal 1 Game gezockt hat aber voll Fun gemacht :rofl:
     
  9. YeOldeFerret

    YeOldeFerret Toad

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hm ich dachte, hier sind nur Wii-Spiele gemeint? Immerhin ist es ja in der Wii Talk-Kategorie...

    Die beiden schlimmsten Games, die ich kenne, sind Wii Play und Link's Crossbow Training... Casual Mist... :rofl:
     
  10. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann müsste man das Topic umschreiben ;)
     
  11. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde eigentlich Mario Striker Chargeds wie
    i-wo oben schon benannt.Nur ich kenn das gefühl nicht
    wie es über Wi-Fi ist :P Vielleicht ist es über
    Wi-Fi gut. kA ich werd's auch nie erfahren =)
     
  12. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gerade über Wifi-Connection ist es wahrlich nicht der Kracher. Es bricht oft ab oder die Gegner ziehen es bis an das Spielende nicht durch. Ansonsten ist es ein solides Fun-Game, das man immer mal einlegen kann.
     
  13. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich könnte damals mit Flucht von Monkey Island auf meiner PS2 Konsole gar nichts anfangen. Hab es angespielt und dann ist es in der Ecke gelandet. Absolutes Drecksspiel, war gar nicht mein Ding
     
  14. Dami

    Dami Banned

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mercenaries 2 auf ps2 der HORROR xDD das is so kake
     
  15. Gear 3

    Gear 3 Gast

    Sonic und die geheimen Ringe, Sonic Unleashed, Die Sims für Gamecube,..joa was den noch? Da gibts bestimmt noch mehr, die schreib ich dann später mal rein..

    Edit: Die Simpsons das Spiel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2010
  16. Needles

    Needles Gast

    Ich geh´ jetzt mal nur von Wii-Spielen aus und da ist es ganz klar Alone in the Dark, wegen der mehr als frustrierenden Steuerung [​IMG]. Knapp 15 Minuten hab´ ich mir diesen "Spaß" angetan, danach ist es in die Ecke gelandet...:mad:

    Hui :scared:...ehrlich :eek:...ich find´s eigentlich ziemlich gut. Naja, so gehen die Geschmäcker auseinander ;).
     
  17. Gear 3

    Gear 3 Gast

    Naja, es hat mir nicht gefallen...
    XD
     
  18. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mein größter Fehlkauf für die Wii war definitiv auch Mario Strikers Charged.

    Keine Ahnung, ob einfach nur die Steuerung so mies war, oder ob ich das einfach nicht gerafft hab, aber wenn der Computergegner dir ständig den Ball abnimmt, du selbst es aber nie schaffst, ihm den Ball abzunehmen, wird sowas schon extrem frustig. :(

    Hatte vielleicht auch einfach nur die falschen Erwartungen an das Spiel.
    Hatte ein lustiges Bolz-Spiel erwartet, das man auch mal zwischendurch spielen kann.


    Weiterer Fehlkauf, allerdings auf dem N64 war Yoshi´s Story.
    Auch hier war die Messlatte in Erwartung eines würdigen Nachfolgers von Yoshi´s Island wohl zu hoch gesteckt.
    Hier lag es wohl in erster Linie daran, dass man eigentlich nie alle Level am Stück spielen konnte, weil man abhängig vom Weg, den man einschlug, einen Großteil der Level nie betreten hat.
     
  19. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich fand und finde Mario Strikers Charged Football große klasse.

    Mein größter Fehlkauf war Super Mario Galaxy 2. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich habe mehr erwartet. Teil 1 war so grandios, so perfekt, und dann kommt als Nachfolger ein SMG1 mit neuem Lack. Nintendos Ideenreichtum ist wohl stark gesunken. Nach 108 Sternen wurde ich immer noch nicht warm, es gab keinen Moment in dem ich sagen konnte: Mensch, war das toll! Dann haben sie mir auch noch die Oberwelt genommen, gerade das, womit sich ein 3D Mario identifiziert. Such a badass game...
     
  20. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei weitem das schlechteste Spiel war von mir Ninjabread Man.
    Ich habe gedacht für 10€ kann mans schon mal versuchen, aber wirklich ALLES an diesem Spiel ist schlecht!
    Die Kamera ist eigtl immer falsch und die Steuerung könnte eigtl auch nicht schlechter sein.
    Ja, die Levels haben außerdem keinen Spaß gemacht, weil sie immer gleich dumm aufgebaut waren.
    Nach 2 Stunden hab ichs nie mehr angefasst :mad:
     

Diese Seite empfehlen