Was sind die schlechtesten Spiele, die ihr je gespielt habt.

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Angel 80, 8. Oktober 2007.

1. Nintendo

Nintendo Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Sims gefällt mir gar nicht und Red Steel war irgendwie auch eine totale Enttäuschung.

2. Fenrill

Fenrill Yoshi

Punkte für Erfolge:
    63
    Ich frage mich warum die meisten hier spiele die ihnen selber nicht gefallen mit schlechten spielen gleichtuhen?... Als schlechte spiele sehe ich spiele die von der programierung usw schlampig sind. Wo es villeicht welche gibt die es mögen könnten aber ansich alle liegen lassen. ZB tungusta auf der psone... das game war einfach dreckig und schlecht programiert. jedoch zb tetris.. ist nicht jedem seine sache aber es ist nicht = schlecht.
    Viele hier sagen allerdings das bestimmte games einfach schlecht sind. Man könnte jedoch auch sagen das es mir nicht gefällt. Jedoch ist es anscheinend einfacher zu sagen das etwas schlecht ist... nicht?.. whatever:
    Ontopic: wie gesagt , ich fand tungusta einfach schlecht gemacht... Genauso wie Sanfranzisko Rush für die psone.. auf n 64 war es schneller und nicht so schlampig Programiert.

PS: sry aber ich bin halt Multi Konsolero und versuch immer alle konsolen und games un parteisch zu sehen. Also mich nicht von meinen eigenen geschmack lenken zu lassen usw. Ich sehe immer die technischen seiten. was jedoch nicht heißt das ich nur auf grafik achte. Sondern auf spielbarkeit. Und bei sanfranzisko rush.. ein renn spiel das geschwindigkeit zeigen soll... so lahm zu machen und die grafik so schlecht ist das die texturen der autos aussehen als ob sie zu klein währen und nicht an einander passen.. ist shite... was auch immer

greetz Fenrill

3. mynameis

mynameis Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    hehe das mieseste game der welt, was ich nicht gespielt habe, war das officelle IT game (auch bezeichnet als der ATI flop) dieses spiel war so schlecht das ATI alle verkauften wieder zurück nahm und sie vergraben ließ... kein scheiß einfach mal gameone schaunen oder googlen....

4. markus83

markus83 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Größte Enttäuschung war für mich bislang Red Steel. Wobei ich auch hohe Erwartungen bei diesem Spiel hatte. Es steuert sich furchtbar, sieht altbaken aus und ruckelt und zerstört somit jeglichen Spielspaß.

Dann wäre da Need for Speed Carbon. Auch hier ist die Steuerung schwach. Umfang absoluter Witz, typisch EA.

Pangya Golf with Style ist auch schlecht, weil die Steuerung total hakt und außerdem so sehr man es versucht, das Putten gelingt einfach nicht. Das einzige was in diesem Spiel stimmte, war die Grafik.

Zu guter Letzt, nochmal EA mit Boogie. Grauenhaftes Spiel, das überhaupt nicht motivierte.

5. steelrose

steelrose Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    das schlechteste spiel für mich war baten kaitos für den cube... hatte mich damals sehr auf diese spiel gefreut und war dann mehr als enttäuscht...

6. Devil Cry

Devil Cry Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Sonic und die Ringe oder wie es hiess, war bei meinem N Zone abo dabei und naja echt Scheisse das Game.

7. Angel 80

Angel 80 Foren- Engel

Punkte für Erfolge:
    73
    Sonic und die Geheimen Ringe fand ich auch furchtbar. Als ich es mir ausgeliehen hatte,fand ich es so gut,das ich es mir kaufen musste. Hinterher war ich dann doch enttäuscht von dem Spiel. Die Steuerung war einfach nur mies, sowie der Levelaufbau.

8. eric114

eric114 Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Dann mal hier meine "Top 3" der schlechtesten Spiele....

3. Catwoman (Gamecube)
    Langweilig, langweilig und... nochmal langweilig. Die Grafik ist zwar gar nicht mal so schlecht, doch der Gesamteindruck macht das sofort wieder nieder. Abgesehen von der grausigen Kameraführung und dem absolut bescheuertem und einfallslosem Leveldesign regt mich die Tatsache auf, dass das Spiel wirklich aussieht wie in einem BETA-Stadium. An allen Ecken und Enden merkt man dem Spiel die Filmerherkunft deutlich an. Lizenztitel halten eben doch nur selten das, was der Name verspricht.
    Zusätzlich muss man sagen, dass besonders der Sound extrem rudimentär wirkt. Die Sprachausgabe hört sich an wie ein Kilo Gehacktes. Und auch die Musik sowie die Effekte hinterlassen einen schlechteren Eindruck als ein Besuch von Dieter Bohlen.
    Fazit: Um die Katze aus dem Sack zu lassen: Einfach nur schlecht.

2. Cruis'n

Wieso entwirft ein Entwickler ein Spiel für die Wii, obwohl es genauso gut in den N64-Bereich der Virtual Console gepasst hätte? Keine Ahnung. Doch hier ist zuerst einmal eine Aufzählung aller Dinge, die Cruis'n richtig macht:

Na, das war jetzt aber viel, oder? Ihr seht richtig, das Spiel macht kurz gesagt alles falsch, was man nur falsch machen kann. Es ist zwar nun nicht so, dass ich auf eine gute grafische Aufmachung stehe, doch das hier ist einfach die Höhe. Die Optik ist schlechter, als wenn man eine 200kg-Frau nackt sehen muss. Bei beidem vergeht einem die Lust und das Mittagessen vom vorherigen Tag kommt wieder hoch. Und beides will man am Liebsten ganz schnell wieder weg haben. Das Unfassbare jedoch ist, dass das Game auch noch Ladezeiten hat, die teilweise sogar etwa 1 Minute daueren. Hinterher bekommt man sogar noch Frameeinbrüche zu spüren.
    Die Cruis'n-Reihe hat auf alle Fälle schon bessere Zeiten erlebt. Schade eigentlich, dass man diesen Teil so versaut hat.
    Fazit: Das Spiel ist ungefähr so interessant wie Angela Merkel. Nämlich gar nicht.

1. Tamagotchi: Party On!
    Juhu, die bunten, kleinen Viecher tanzen jetzt auch auf der Wii umher. Bei diesem Titel freuen sich aber leider nur die Entwickler. Und vielleicht waren diese Leute ja auch eine wilde Horde kleiner Mädchen. Denn kein normaler, erwachsener Mensch bringt es zusammen, so einen erbärmlichen Mist zu programmieren. Und wer bitte schön, entdeckt in diesem Titel schon die angeblich vorhandene 3D-Grafik? Niemand...
    Außerdem gibt es noch eine weitere wichtige Frage: Was brabbeln die kleinen Dinger im Spiel eigentlich so vor sich hin? Bestimmt... "Ich bin doch auch nur ein Charakter, holt mich hier raus".
    Fazit: Im Regal liegen lassen und für die 10 Euro lieber lecker essen gehen. Das ist es wahrlich nicht wert!

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2008
  9. Gurkenflieger

Gurkenflieger Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Schlimmstes Spiel überhaupt: Silverfall - Wächter der Elemente

hatte nach nem schönen RPG im Multiplayermode gesucht, der Verkäufer empfiehl mir und meinen Kumpels dieses. Alle 4 haben es sich gekauft. Jedoch war es totaler Beschiss! Der Onlinemode is so behindert, das Spiel laggt ab 3 Spielern so übelst, das es unspielbar ist, nur beim Host läuft es flüssig. Egal er Host war, die Leistung vom PC war egal. Sogar zu zweit waren schon übelste Lags da... un jetzt is vor 2 Tagen oder so auch noch nen StandAlone-AddOn für Silverfall rausgekommen, die kriegen mich nicht!!!!

10. DarthMarv

DarthMarv Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    ihc habe mir letztens Sega Superstars Tennis für Wii zugelegt, weil es so billig war. nur 20 euro.
    nach 2 stunden liegt es in der ecke.

11. RUSKO STAR

RUSKO STAR Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    @steelrose - baten kaitos fandest du schlecht?...omg das wa so toll auch wenn ich nicht mehr weiterkomme..-.-...^o^

omg auf dem gamecube...smugglers run fällt mir ein..omg war das abgefucked^ô

12. steelrose

steelrose Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    ja ich fand das spiel grausam... hab es nach 3 wochen mit sam lösungs buch wieder verkauft... genau wie final fantasy christal cronycals... aber das fand ich nicht schlecht

13. vfbdani5

vfbdani5 Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Für die Wii : MySims ; xD nya wers mag ne ^^

14. Wiimania

Wiimania Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja also ich Poste jetzt hier mal wirklich schlechte Games und zwar die wirklich Technischer Datenschrott sind und die ich selber auch gespielt habe und nicht die Spiele die ich persönlich nicht mag. Ich glaube das sollte auch der eigentliche Sinn dieses Threads sein oder?? ;)

- Far Cry für Wii!! Einfach nur grauenhaft! Die Schatten von Fahrzeugen oder Bäumen bestehen aus 8 Bit Pixel Würfel und zwar wirklich Würfel :D
    Dagegen ist ein Tetris Baustein noch rund geformt ;)

Die KI der gegener ist einfach nur dumm und sau doof!! Es kommt nicht gerade selten vor, dass ein Gegener vor einem steht und nur kurz nach links und rechts zuckt und dann nichts mehr macht außer dumm rumstehen. Man kann sich dann 2 Stunden und länger in aller ruhe irgendwo im Level so platzieren wie und wo man will und in aller ruhe einen Headshot ansetzten. Die Sprachausgabe war ebenfalls nur schrecklich!!

"Hey, ist da jemand??" oder "Ich weiss das du da bist" oder "Hallo??" "da drüben ist er!!"

Dieses Spiel ist echter Datenschrott und eine beleidigung an jeden Core Gamer und für 60,- eine absolute frechheit!

- GT Pro Series!! Ebenfalls Datenschrott und einfach nur schlecht gemacht.
    Das Quitschen der Reifen hört sich an wie das entweichen der Luft eines Luftballon während man ihn unten auseinander zieht!!

Im Hintergrund dudelt 80er Jahre Japan Techno Mugge und die Grafik ist Anno 1997 - 2000 N64 Style!!! Das mitgelieferte Plastiklenkrad was beim zusammenbau einfach nur auseinander fällt ist hier sogar nur das kleinste Übel!! Ist es kein Zufall oder ist es kein Zufall das hier wieder Ubi Soft Entwickler am werk waren?? Schrott!!

- Sonic Riders (PS2)!! Ebenfalls absoluter Daten Müll!!! Die Steuerung wurde so versaut, dass man das Game 10 Minuten zockt und nach noch keinem einzigen Sieg es eigentlich schon aufgeben will!! Scharfe Kurven mit R1 oder R2 Tasten drücken macht der Char. fast eine 180 Grad Kurve und man muss sich teilweise erst mal wieder 2 Sekunden lang orientieren wo man denn ist. Auch Grafisch auf der PS2 nur Mittelmäßig und mit vielen Matschigen Texturen. Musik war auch eher Mittelmäßig bis schlecht. Als ich das Spiel 10 Minuten gezockt hatte, konnte ich es kaum abwarten bis Do. war und die Müllabfuhr endlich die Tonnen entleert hatte.

Solche Spiele sind wirklicher Müll. Leute die hier NfS Carbon oder Red Steel oder Sonic und die geheimen Ringe oder andere Games hier Posten, haben wohl noch nie ein wirklich schlechtes Spiel gespielt ;)

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2008
  15. Battle-Hamster

Battle-Hamster Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Wie viele Andere von euch kaufe ich keine schlechten Spiele, da ich vorher immer gut überlege. Hab ich auch bei Battalion Wars 2 gemacht. Ich hatte große erwartungen an Maps Gameplay und vor allem an den Online-Modus. Dann nach zwei Tagen war es wie ein Schlag ins Gesicht. nachm dritten Tag alles freigespielt -.- ....
    Also für mich das schlechteste Spiel:

Battalion Wars 2

deswegen versteiegr ich es grad bei E-B@y. Zweitbilligstes Angebot mit 17€. Wer von euch an dem Schrott interesse hat: Battalion Wars 2 bei eBay.de: Nintendo Wii (endet 09.08.08 21:59:01 MESZ)

16. Malteser

Malteser Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    mhhh ma überlegn,ich muss ganz ehrlich sagn ich hab gar ken schlechtes Game zu Hause,denn bevor ich eins kauf gugg ich imma im I-Net nach wies andere finden,oda frag halt Freunde wenns die haben,so kommt es dass ich nur gute Spiele spiel *gg*.
    Natürlich gibt es auch Games die ich persönlich nich mag,dazu würde zB Harry Potter&Der Feuerkelch zählen für die PS2,eig. mag ich die Filme usw. und es ist auch nich das erste Game von harry Potter das ich hab,aba als ich es bekam(hab schon länger nich mehr gespielt!),fand ich es ziemlich schwer und hab es deswegn auch nich lange weiterprobiert,habs einfach zur Seite gelegt und somit war für mich Schluss mit dem Game...o_O,naja Dragonball Z oda wie man dat nennt dür GBA hatte ich ma bekommen von i-nem Verwandtn mocht ich üba haupt nich,ich mein ich mag de ganze Serie net,aba das Spiel fand ich,war schon das schlechteste das ich für GBA hatte,klar hab ich auch schon lang nimma gespielt aba an das kann ich mich halt noch erinnern,hab einfach nich gecheckt was da dat Spielprinzip war,fand ich von der Grafik her jz auch nich so besonders,für mich n schlechte Geschenk ^^

17. Wii-Gamer_95

Wii-Gamer_95 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Das spiel hab ich zwar nicht aber es wurde mal zum schlechtesten spiel überhaupt gewählt.
    http://www.youtube.com/watch?v=R2o3mlg5AxQ

Das ist das lizenz spiel zu ET für Atari

angeblich wurden fast alle spiele an den hersteller zurückgeschickt und der hat sie dann in der Wüste vergeraben

18. vfbdani5

vfbdani5 Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Haha in der Wüste vergraben xD wie geil würde ich aber auch bei sonem schrott xD

19. hunter.100

hunter.100 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Mann muss aber zur verteidigung des Programmierers sagen, das ihm nur wenige Wochen für die Herstellung gegeben wurden, da es zu Weihnachten draußen sein sollte.

20. vfbdani5

vfbdani5 Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    In welchen Jahr war das ?

Diese Seite empfehlen