Jetzt kommt was sehr Peinliches für mich. :D Ich hab in unseren Fight us!, vergessen zu aktivieren, das da Gäste reinschreiben können. Schäm! :D Ab jetzt geht es.
Toller Clanwar. Wir haben zwar gewonnen aber ihr seid echt gut. War ein toller CW. Ich trag ihn gleich ein sobald mir Danilwatta die Bilder schickt^^
Wir sind zur Zeit 4 Leute und wir hoffen, dass noch mehr sich entschließen werden uns zu joinen. Möchtet ihr vlt. mal einen 4 gegen 4 War?
Ich hätte gerne auch noch ein paar Mitglieder. ;) Hier der Link zur Clanpage: Watta - Portal Ich freu mich über jeden neuen Nutzer :D Gruß Danilo
So, der alte Clan ist nun endlich futsch und - wie versprochen - mag ich zurückkehren... würdet ihr mich aufnehmen?
waTTa sucht ab sofort wieder neue Member(es sind 5 freie Plätze vorhanden) Es wäre toll, wenn sich Neue Aktive und Gute Fahrer bei uns eingliedern würden hier unsere Clanpage Watta - Portal Kontaktiert mich bitte per Privater Nachricht oder postet in diesen Thread Ich freue mich auf euch Gruß der waTTa-Leader DANILOwaTTa
ich habe 9999 und 3 stars :D Also ich kann nur sagen Watta is toll ^__^ Die member alle super nett viele events und auch aktive mkwler bzw. brawler Also wenn jmd. nen Clan sucht Der sollte als erstes mal bei watta vorbei schaun. Admins, Mods alle suppii :D