Hallo, ich wüsste gern ob es für die PS2 auch so webseiten gibt, wo man eintragen kann, welche Spiele man besitzt und welche man vor hat zu kaufen?
Ja klar, aber ich meinte eigentlich so, dass man Spiele inner Liste anklickt und die dann so als Boxart-Fotos auf ner Seite erscheinen werden.
hmm also dieses feature ist mir nur in einem forum bekannt, selbst probiert hab ich es noch nicht deshalb weiß ich auch nicht ob es genau das ist was du suchst. aber so ohne sich irgendwo anmelden zu müssen kenn ich keine seite, sry