Wechsel auf LCD TV

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von piberbach, 14. März 2010.

  1. piberbach

    piberbach Gumba

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    haben vor einigen Tagen von einem Röhrengerät auf einen Samsung LCD gewechselt.
    Nun, bei Wii tennis hatte ich bis dato so unegf 2100 Punkte und spielte wenn ich gegen die Wii spielte immer gegen gegner die ao ungef 1900 oder 2000 Punkte hatten.nun plötzlich nach Anschlsus am neuen TV spiele ich lediglich gegen 900er Gegner und selbst wenn ich dort 40:0 gewinne krige ich Punkte abgezogen.
    Was kann das nun sein??

    Kann man bei der Wii auch wenn man bei den Einstellungen unter Fernseher reingeht auch auf HDTV ändern? Es giobt diesen Buttom,aber man kann ihn nicht aktivieren.Das Bild ist trotz neuen LCD TV nicht besonders gut.

    Wer kann mir zu meinen Fragen Tipps und Hinweise geben??
    Danke!
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der inaktive Button wird aktiv, sobald du ein Komponentenkabel (5x Cinch) verwendest.
    Dein LCD sollte einen passenden Komponenteneingang haben.

    Das Phänomen beim Tennis hat jedoch nichts mit dem verwendeten Fernsehgerät zu tun sondern hat andere Ursachen.
    Welche Ursachen das nun genau sind kann ich dir nicht sagen, aber ich vermute mal, dass da irgendwas nicht mit deinem Spielstand stimmt, möglicherweise kann es auch daher kommen, dass du den Mii, der deinen Spielstand repräsentiert, verändert hast.
     
  3. piberbach

    piberbach Gumba

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Neues 5 poliges Kabel ist angeschlossen und geht super, aber ich kann nicht feststellen, das ich bei meinem Mii,mit dem ich seither gespielt habe jemals was geändert habe,sodass mir nun, auch wenn ich O.40 gewinne mir andauernd Punkte abgezogen werden. was da schuld dran ist weis ich nicht und ich hoffe es kann mir wer sagen...
    spiele ich mit einem neuen Mii gehts klaglos .
     

Diese Seite empfehlen