Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Viell. schaut ja das Christkind oder der Weihnachtsmann hier rein, wer weiß? Äussert eure Wünsche :)
Hey des nenn ich mal kreativ :-) boa ich hätte gerne -ne 62er Fender Jazzmaster -en marshall ModeFour -en surfbrett -und en paar alufelgen für mein auto :-) hoffentlich wirds was ?!
Also ich hätte gerne ein eigenes Auto, ein Labtop, die PS3+ganz viele Spiele, ganz viele spiele für die Wii...... Und ich hätte voll gerne ne E-Gitarre.... oder ein Schlagzeug... jedenfalls was wo ich viel lerm machen kann:D
Also...*g* *Wunschliste auspack* oh hopala...ist der Kassenbon von der Wii >_< sry Naja...das einzigste was ich mir zu Weinachten wünsche, ist das ich Weinachten mit meiner Freundin verbringen kann...Mehr brauch ich eigentlich net... Materielle Sachen sind nix...es muss vom Herzen kommen *schleim*:p
hmm ich wünsche mir ne benz S65AMG mit nem Tank der niemals leer wird hehe das wäre was ne ich wünsche mir n schönes fest mit eltern und familie mfg Elomaniak
yeah, und ich dacht schon ich wär der einzigste dem es so geht ^^ Naja mein Geschenk hab ich mir mit der Wii selbst gemacht. Am liebsten hätt ich nen haufen geld zu Weihnachten, da kann ich sehen was ich mir besorgen kann, ansonsten hab ich ned ma mehr große Wünsche ausser evtl meinen Astra gegen nen A3 sportsback eintauschen^^
Allen Andeutungen zufolge erwarte ich ein Wii unter dem Weihnachtsbaum. Da meine Frau blinzelnd gefragt hatte ob ich das Wii welches ich heute bekommen habe doch zurückschicken wolle, finde ich es nur noch cooler von meiner Frau einen unter den Baum gestellt zu bekommen.
**update** da wir hier von geschenken reden und nicht zwangsläufig von wünschen, ich schenke meiner frau nen nintendo ds mit mario-kart......