Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten?

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von Marioverehrer, 22. November 2007.

?

Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten?

  1. Ganondorf

    24,2%
  2. Zanto

    27,3%
  3. Junger Link

    13,6%
  4. Shiek

    12,1%
  5. Wind Waker- Link

    16,7%
  6. Link aus ALttP

    4,5%
  7. Agahnim

    1,5%
  8. Ridley

    19,7%
  9. Lucario

    16,7%
  10. Dark Samus

    24,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ridley wäre ein cooler Vorschlag mal gucken was er mit Smash-Ball so drauf hat auch die Attacken.
     
  2. Garry

    Garry Gumba

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganon wäre mit neuen Fähigkeiten gar nicht so schlecht z.b. richtige Magie wäre passender zum Hexenmeister =) Ridley wäre außerem auch gut, weil es viel zu wenig über Metriod in SSBB. Dark Samus hingegen :/ hmm naja ist fast das selbe wie Samus. Wäre so ähnlicher abklatsch wie Wolf zu Fox. Und zu den Link`s sag ich nur: "Es gibt/gab schon genug Link versionen im Spiel" :P
     

Diese Seite empfehlen