Welche Farbe hat Eure Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Forum" wurde erstellt von Angel 80, 27. Februar 2019.

?

Welche Farbe hat eure Switch

  1. Bunt

    1 Stimme(n)
    20,0%
  2. Grau

    3 Stimme(n)
    60,0%
  3. die rote Super Mario Odyssey Version

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. andere Farbe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Farbe ist mir egal

    1 Stimme(n)
    20,0%
  1. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Welche Farbe hat Eure Switch.

    Meine bestellte Switch habe ich in Grau bestellt, weil ich die Bunte Version nicht mag. Die Graue passt besser zu meinen Geräten. Wollte mir erst nächstes Jahr eine kaufen, aber wollte doch jetzt schon eine haben.
     
  2. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wie jetzt doch schon...?:scared: Oh, Mann! Da komme ich ja hier völlig unter Zugzwang.:blush:
    Aber meine wird definitiv auch Grau werden, sieht am coolsten aus.:cool:
     
  3. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja war ganz spontan, und stimmt, die graue sieht besser aus, wollte keine bunte Switch, die gefiel mir noch nie.
     
  4. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meine ist auch grau, sieht einfach dezenter aus.
    Die meiste Zeit spiele ich aber ohnehin mit dem Pro-Controller, da juckt mich dann die Farbe der Joy-Cons ohnehin nicht.
     
  5. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Obwohl diese Joy-Cons-Halterung, wo man einen richtigen Controller draus machen kann, sieht schon sehr interessant aus, da brauche ich den Procontroller nicht. Den Pro-Controler habe ich auch auf meiner Wii U nicht. Muss aber zugeben, ich nutze oft den Classiccontroller der Wii auf meiner Wii U
     
  6. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf der Wii U spielt man ja auch die meiste Zeit mit dem Gamepad, da hab ich den pro-Controller auch nur fürs Multiplayer gebraucht.

    An der Switch finde ich den Pro-Controller jedoch deutlich handlicher als die Joy-Cons in der Halterung.

    Das Gute daran ist, man kann beim Spielen nahezu lückenlos die Controller wechseln.
    Nimmt man die Switch aus der Basisstation, wird man gefragt, womit man weiterspielen will.
     
  7. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gut das stimmt, aber im Gegensatz zur Wii/WiiU hat man ja bei der Switch alles was man braucht, um zu zweit zu spielen. Die Switch ist schon sehr interessant, so viele Möglichkeiten hat man bei den anderen Konsolen leider nicht.
     
  8. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich sag mal: Jein.
    Die Idee, das zwei Spieler mit je einem Joy-Con spielen ist zwar nett, aber zumindest für meine Hände ist das auf Dauer eher unbequem.
    Eher was für kleinere Spielchen, oder das Gefuchtel zwischendurch.

    Ich bin ja momentan am Überlegen, ob ich mir nicht so einen Controller-Adapter hole, mit dem man Bluetooth-Controller anderer Konsolen (z.B. PS3/PS4/WiiU) mit der Switch koppeln kann.

    Das könnte unter Umständen auch für dich interessant sein:
    https://www.amazon.de/Mcbazel-Wirel...618&sr=1-1&keywords=switch+controller+adapter
     
  9. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich spiele da wo man kein Gamepad für braucht mit dem Classiccontroller auf der WiiU, da das große Gamepad oft zu unhandlich ist. Der kleine Controller liegt bei mir besser in der Hand. Habe auch nie verstanden, das alle wegen dem Playstation-Controller immer gemeckert haben, der sei zu klein. Ich fand ihn immer richtig und lag gut in der Hand.
     
  10. Mr. Rally

    Mr. Rally Toad

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich habe die Graue Switch mit den roten und blauen Joy-Cons . (seit heute)
     
  11. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also die bunte Switch hast du. Gibt ja fast überall nur noch die Bunte. Hatte Glück gehabt, das ich die Graue bekommen habe, die Bunte mochte ich noch nie, die hat mein Neffe.
     

Diese Seite empfehlen