Welche Konsolenhersteller mögt ihr am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Angel 80, 2. September 2007.

?

Welchen Konsolenhersteller mögt Ihr am Liebsten?

  1. Nintendo

    76,3%
  2. Sony

    34,2%
  3. Microsoft

    18,4%
  4. Sega

    7,9%
  5. einen nicht genannten

    2,6%
  6. keinen bestimmten/ mag alle

    5,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Der Dude

    Der Dude Gumba

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit Nintendo bin ich aufgewachsen und hab jede Konsole in meinem Besitz gehabt, außer den N64 (leider alle mal verkauft um sich das neuste zu leisten).
    Mit Nintendo hab ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

    Danach kommt Sony....aber ihre Konsolen haben zu Beginn immer viele Fehler und sie sch***en auf den europäischen Markt, was mich ziemlich nervt. Dennoch wissen sie, wie man Power präsentiert!^^
     
  2. Knexx

    Knexx Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin auch für Nintendo.
    Nintendo war bei mir auch die erste Konsole, mit der ich gespielt habe..und bei mir ist Nintendo schon Kult^^
    Könnte mir auch Charaktere wie Mario, Zelda etc. nicht wegdenken.
    War nie aufm Sony-Tripp..hab weder ne Playstation gehabt, noch hab ich da häufig bei Freunden mit gespielt..hat mich irgendwie nie angesprochen.
     
  3. Mastalink

    Mastalink Gumba

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey, willkommen im Club :D
    Mein Cousin hatte mal die SNES und hab damit immer gespielt und wollte dann die N64 haben^^ und habe seit dem jede Nintendo Konsole (also jetzt nur GC und Wii) und GameBoy Colour hatte ich auch, aber hatte da acuh nur scheiß Spiele drauf^^ weiß auch nich wieso^^

    Mein Cousin hatte dann nach der SNES die PS1 und 2 geholt, habe damit aber nie oft gespielt, außer vielleicht Eye Toy^^, weil ich nix anderes zu tun hatte xD

    Kann mir Mario Zelda etc auch nicht wegdenken^^ ich werde für immer Nintendo Fan bleiben, bin eh schon geistig im Alter von 8 Jahren stehen gebliben xD
     
  4. Stefan

    Stefan Gumba

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja das ist mir schon bewusst :)
    aber das ist nur der name von sony....was ist denn beim wiiremote anders?! ist doch auch sechs-achsen....weißte was ich meine...?! :D

    ....verdammt......

    hab mich geirrt....SORRY MARIO1960.....
    *SUPERSCHÄM*
    :D:D:D:D:D:D:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2009
  5. Still

    Still Gumba

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alos ich will jetzt keinen zu nah treten!!
    Aber für mich ist die absolute Nummer 1 die PS3.

    Wenn man fast nur alleine Spielt kann die Wii nicht mithalten.
    Aber als Partykonsole oder mit freunden ist die Wii echt super.

    Mfg Still
     
  6. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ist schon gut. Das Problem ist ich heiße IMMER NOCH Mario1690. :D
     
  7. Vivaaa

    Vivaaa Gumba

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Favorit auf jedenfall Nintendo, habe jede Konsole noch zuhause (N64, SNES usw.) Nur die Gamecube nicht ^^. Und von den Handhels oder wie dat geschrieben wird fehlt mir nur der Gameboy Advance. Habe DS usw. <3

    Nintendo 4 life xD <3
     
  8. Scheng.Pell

    Scheng.Pell Gumba

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klar find ich Sony nicht schlecht, aber die sollten mal von Ihrem hohen Pferdchen runter kommen.
    500-600.- EUR find ich einfach zu viel viel für ne Konsole.
    Die PSP war ne gute Sache und für das was Sie kann find ich den Preis OK,
    aber Die PS3 ist echt zu teuer.

    Bei der Wii hat Nintendo alles richtig gemacht.
    Es gibt kein wirklichen Vergleich!
    Bei XBoX und Ps3 geht das!
     
  9. fl0w

    fl0w Gumba

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Laptop ist für mich die Nr. 1
    dann kommt natürlich die Wii, sonst wäre ich ja nicht in diesem Forum :D

    habe viele Konsolen schon gespielt:
    - Außer Tekken reizt mich bei der PlayStation nichts
    - Xbox360 hat meiner Meinung nach den besten Controller, aber ich finde keins der Spiele gut und die Xbox ist mir viel zu laut (ja, mich stört das ungemein!!)
    - SNES war der KING!!
     
  10. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    1. Nintendo
    2. allen anderen

    Ich find sie alle gut haben alle ihr vorzüge und nachteile.
    Bin aber mit BIG N großgeworden deshalb bleibt mein Herz immer bei Nintendo!
     
  11. Dansch

    Dansch Gumba

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine waren immer Nintendo und Sony!!

    Dann ist mal die Zeit gekommen wo der PC aktuell war mehr Möglichkeiten: Spielen, Arbeiten und Surfen!

    Und die Konsole eigentlich nicht mehr wichtig war, denn kosten menge geld!!!


    Bis die Wii kam, denn das Teil ist einfach nur genial mal andere Steuerung und vor allem Spielspaß!!

    Hat mich vom ersten Tag an verzaubert :rolleyes: :D

    Den würde mir PS3 oder XBox nicht bieten können!
     
  12. T!me_spir!T

    T!me_spir!T Gumba

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nintendo.
    Und sonst nichts.
    Auf vermeindliche Spielperlen anderer Konsolen kann ich getrost verzichten.
     
  13. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kindom Hearts ist doch sehr gut. Habe das sehr gerne gespielt. Die Buzz- Reihe ist auch sehr lustig.

    Aber jeder hat einen anderen Geschmack.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2008
  14. Lio_link

    Lio_link Gast

    Ich mag nur NINTENDO, die Grafik ist zwar nicht die Beste,aber die meisten Spiele von Nintendo sind Top.Da kann ich auf Sony oder Microsoft verzichten!!!!
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    Stimmt, die Grafik ist bekanntlich nicht alles, aber trotzdem will ich auf geile HD Optik nicht mehr verzichten, erst recht nicht auf die 360 ;) natürlich auch nicht auf meine Wii ;)


    Da werden wieder mal Uralt Threads rausgezogen, na dann, werd ich den mal dorthin schieben wo er schon längst hingehört: In die Lobby!
     
  16. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jeder Hersteller hat seine Vorzüge kommt drauf an was man gerne spielt.
    Nintendo ist für mich Pflicht wegen Zelda, Mario und Mario Kart.
    Sony und XBox eben für andere wie Shooter usw...
    Aber vom Ideenreichtum ist es momentan Nintendo
     
  17. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt Nintendo erfindet sich immer wieder neu, aber Sony hat auch gute Ideen. Spiele mit Bewegung ist erst durch dei PS2 berühmt geworden. Quizspiele gab es zwar schon. Aber mit der Buzz- Reihe wurde was neues geschaffen. Das wurde so erfolgreich, das selbst Microsoft für ihre XBOX 360 ein solches Spiel herausgebracht hat. Mit der PS3 hat man eine Multifunktionsgerät geschaffen was alles vereint, Spielekonsole, PC und guten BluRay- Player.

    Denke wir können da von Nintendo und Sony noch viel gutes erwarten. Bin jedenfalls sehr optimistisch was die Zukunft angeht der beiden Konsolen.:thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2018
  18. Marsetex

    Marsetex Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann ich nur zustimmen, ne XBox hat mich noch nie gereizt!!!
    Ich find die Wii ist eine Spaßkonsole, mit der man mit Freunden viel Spaß haben kann. Außerdem haben mir schon immer die ganzen Mario spiele gefallen!!! Und natürlich die Steuerung der Wii ist GENIAL!!!
    Die Playstation ist halt beim Thema Grafik um längen besser als die Wii, das stört mich aber eigentlich nicht!!! Außerdem ist die Playstation eine typische Onlinekonsole die viel mehr Spiele, als die Wii, zum onlinezocken rausbringt!!!
    Darum sage ich:

    PLAYSTATION (Sony) und Wii (Nintendo) 4 - Ever
     
  19. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    nintendo und natürlich sony
     
  20. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die PS3 sieht doch auch richtig edel aus. Mir gefällt die runde Form, aber wenn sie etwas kleiner wäre, wär es auch nicht schlecht. Gut schwarz passt nicht ganz zu meinen Geräten, weil alles silber oder weiß ist aber sonst eine super Konsole. Hoffe es gibt sie mal in weiß das wäre noch besser.:D
     

Diese Seite empfehlen