Welche Konsolenhersteller mögt ihr am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Angel 80, 2. September 2007.

?

Welchen Konsolenhersteller mögt Ihr am Liebsten?

  1. Nintendo

    76,3%
  2. Sony

    34,2%
  3. Microsoft

    18,4%
  4. Sega

    7,9%
  5. einen nicht genannten

    2,6%
  6. keinen bestimmten/ mag alle

    5,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nintendo mag ich bei weitem am liebsten ;)
    Mit einem bis jetzt noch ziemlich großen Abstand kommt Microsoft.
    Und gaaanz weit hinten kommt Sony xP
    Aber das weiß man hier ja eh schon, dass ich Sony nicht mag^^
     
  2. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.364
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ach sony macht gute Konsolen und die Spiele sind auch gut. Wenn meine PS2 kaputt geht, hole ich mir vielleicht eine PS4, da dort genau die Spiele rauskommen, die ich gerne spiele. Die Microsoftkonsollen sprechen mich nicht so an. Eher Nintendo und Sony.
     
  3. Mr. Rally

    Mr. Rally Toad

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    43
    Bis zur Wii U war ich treuer Nintendo Fan.
    Aber das sich schlagartig bei mir geändert.
     
  4. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.364
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich sag es mal so, Nintendo verbindet Generationen. Ich und meine Schwester hatten immer Nintendokonsolen und jetzt sehe ich es auch bei meinem Neffen, er selbst hat einen 2DS und eine WiiU. Seine Lieblingsspiele sind wie bei uns, Mario und Zelda. Das bietet einen Sony oder Microsoft nicht. Und Nintendo wird auch weiterhin Generationen verbinden.

    Aber Sony (Playstation) mag ich auch sehr gerne wegen der Fungames und Rollenspiele. Habe mir jetzt wieder eine Playstation zur Wii U bestellt. Mir hat eine Playstation doch sehr gefehlt, da meine beim Umzug weggekommen ist (Fragt nicht wieso, aber ist leider passiert).

    Bei mir war es immer so. Als zweite Konsole habe ich immer eine Playstation zu einer Nintendo Konsole gehabt. Auf beiden Konsolen ist somit alles abgedeckt, Fungames, Mario und Zelda auf Nintendo und Rollenspiele ala Final Fantasy und Kingdom Hearts auf Playstation. Auf diese Spielereihen möchte ich auch niemals verzichten
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2018
  5. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.364
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bin im Moment mehr für Nintendo, die Playstation habe ich zur Zeit abgebaut und werde sie eventuell verkaufen, da fast alle Spiele auch auf der Switch spielbar sind, da brauche ich die Playstation nicht mehr. Baue mir gerade eine Nintendo Sammlung auf.
     

Diese Seite empfehlen