Welche Nummer

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von >>Mandy<<, 7. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. >>Mandy<<

>>Mandy<< Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    HAllo ihr lieben! Also ich habe mit einem Bekannten gesprochen und der möchte das ich ihm meine NUmmer von der Wii gebe zwecks Online fahren. Welche NUmmer muss ich ihm denn jetzt geben die der Konsole oder die von dem Mii Acount von Mario KArt? Er selber hat das Spiel nicht und meinte dann kann er aber Online mit mir spielen! Ist das so richtig oder verstehe ich da was nicht? Ich war immer der meinung ic muss dann die Nummer von dem Mii Acount geben den ich habe bei Mario Kart und er sagt es muss die andere NUmmer sien!!! HILFEEEEEEEE:confused:
    Mandy

2. LEWIS

LEWIS Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    1. Ihr braucht beide MKW.

2. Musst du bei MKW in den Wifi-Modus. Da kannst du auch deinen Code einsehen.

3.Bezieht sich auf 1. Ihr müsst eure Codes gegenseitig austauschen um gegeneinander zu farhren.

4.Einer von euch muss einen Raum im Wifi-Modus öffnen, damit das gegeneinander fahren überhaupt erst möglich ist. Der andere muss dem natürlich beitreten.

Falsch ich fehler gemacht hab, bitte verbessern.;)

3. >>Mandy<<

>>Mandy<< Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja das ist das komische daran. Er hat schon Online gespielt mit seinen Freunden obwohl er das Spiel nicht hat! Aber er hat mir erzählt das er seinem Freund einen MII übertragen hat und seine Konsolen Nummer gegeben hat und nciht die nummer von MArio Kart! Ich bin jetzt total verwirrt!!!

4. steever

steever Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn er das Spiel nicht selbst hat, dann hat er es eventuell ausgeliehen und alles beruht nur auf ein Mißverständniss. Höhö...
    Ja, um MK (auch online) zu spielen braucht man auch das Spiel! Wie alt ist denn dein Freund, wenn man fragen darf? Einige (vor)pubertierende Jungs neigen ab und an mal dazu die Wahrheit etwas zu verdrehen, in dem sie mit tollen Infos prahlen wollen, die sonst niemand hat. :D ;)

Aber eventuell liege ich bei allem auch völlig daneben und die Wii hat ab Werk schon MK installiert, so dass man das Spiel nicht braucht! :rolleyes:

5. >>Mandy<<

>>Mandy<< Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Na er ist 30 aber das heißt ja nichts ;-) Ich warte mal ab was passiert!!! muss wohl nochmal mit ihm reden LOL......

6. steever

steever Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Bin selbst 32 und kann bestätigen: Ich bin defintiv manchmal auch noch in der Pubertät! ;)

Denke mal, dass das Ganze nur ein Mißerverständniss ist! :)

7. Kenobby

Kenobby ...is watching you!

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe nie wirklich aufgehört...und das mit 30...na ja... :D

Weitere Fragen bitte im Mario Kart Fragen Thread klären!Danke!

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen