Hi leute hab ne frage und zwar lese ich die ganze zeit das die meisten leute die diamant version wollen aber warum ? ist die version besser oder was unterscheidet die beiden version bis auf das man nich jedes pokemon von der einen version in der andern fangen kann . gruß Super Mario
ich glaub das liegt daran, dass dialga cooler ist als palkia ich kauf mir auch diamant wegen dem oben genannten grund oder weil dialga bessere attacken hat als palkia
ich finde eigentlich palkia besser^^ ich nehme nur Diamant, weil mein Lieblingspokemon Despotar auf Perle nicht zu kriegen ist. Und Stollunior usw. gibts au nur auf Diamant...
Tja das ist auf jeden Fall gut zu wissen, weil die zwei Endentwicklungen sehr, sehr stark werden können!
du regst mich voll auf der typ ist schlecht! impoleon.ahja. Naja deine entscheidung. Panflam ist auf jeden fall stärker und siegessicherer. :DWar nicht bös gemeint ne^^
dann ist der typ eben schlecht ich hab immer wasserpokemons genommen und immer hab ich es durchgespielt egal welches pokemon man nimmt am ende wird man schon die pokéliga durchspielen , man muss ja nicht alles auf ein pokemon setzen geradaks war in rubin , smaragd, saphir eines der besten pokemon(für mich) , denn er konnte viele verschiedene angriffe lernen (schockwelle , surfer, etc) ein kleiner roman ^ i ^^
danke gleichfalls^^ warte du holst dir doch panflam oder? wenn ja (ich komme auch zum pokemon day) könnte ich dir ein dito rübertauschen und dann könntest du mir ein ei tauschen^^
Ich kann nicht kommen:( A: Berlin ist zu weit weg B:Es gibt doch einen in Frnkfurt noch oder ? Ich würde mich total freuen wenn wir zusammen mal spielen ! Frage: nimmt einer noch von euch Chelast ???
So ich hab das spiel heute gekauft die diamant version und ich bin sehr zufrieden damit. Das spiel weckt ma wieder den sammler und forscherdrang in mir ;) wenn ich etwas weiter bin und genug pokes habe können wir ja ma freunde codes austauschen, dann können wir uns ja gegenseitig weiter helfen oder so gruß Super Mario
Naja entweder er will nur mitreden und behauptet irgend einen scheiß oder er... ist einer von GIGA!!!^^
@super mario heute ist 26.7.07!!! HALLO? Pokemon kommt erst morgen raus un nicht heute und wenn du die edition hast dann sag wie du sie HEUTE gkriegt hast
@metallic nein ich nehme plinfa (weiß jetzt schon die halbe welt^^) das angeblich schwächste pokemon in der edition könnte mir aber einer sagen warum panflam besser ist als die anderen pokémon?