Welche PS2 habt Ihr?

Dieses Thema im Forum "PS2" wurde erstellt von Angel 80, 28. August 2011.

?

Welche PS2

  1. Die dicke und große PS2

    3 Stimme(n)
    21,4%
  2. Die erste Version der Slim

    4 Stimme(n)
    28,6%
  3. Die ganz neue Slimversion

    2 Stimme(n)
    14,3%
  4. Keine Ahnung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Gar keine

    5 Stimme(n)
    35,7%
  1. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wollte mal wissen, welche PS2 Ihr habt.

    Also ich habe die erste Slimversion in schwarz. Sie passt überall hin und ist platzsparend. Habe sie jetzt 2 Jahre, nur sollte mir mal wieder ein paar Spiele dafür zulegen. Aber die große PS2 sah viel besser aus als die kleine PS2 und sah stabiler aus. Die kleine PS2, da hat man Angst, das sie kaputt geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011
  2. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe die dicke PS2.
     
  3. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Konsole fand ich viel besser als die kleine Slim, aber leider gab es, als ich die mir kaufte, nicht mehr.:rolleyes:
     
  4. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Slim ist viel zu klein und da hat man schon Angst, dass sie kaputt geht, wie du es bereits im ersten Beitrag angesprochen hast. Ich finde die dicke deshalb auch besser.
     
  5. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gut die kleine PS2 passt überall hin und ist günstiger, aber hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich die große genommen. Aber dafür bekommt mn ein super Spieleangebot. Auch wenn ich die Slim habe, möchte ich die Konsole nie mehr hergeben. Sie ist neben der Wii die beste Konsole.:D
     
  6. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich besitze auch ne Slim, bin da aber etwas anderer Meinung. Ich finde sie weitaus praktischer als den dicken Klotz von damals. Ich wüsste auch nicht, warum man Angst haben sollte, dass sie kaputt geht, meine Konsolen stehen bei mir im Schrank, da geht genauso wenig kaputt wie bei jeder anderen Konsole.

    Dass es neben Wii die beste Konsole sein soll kann ich auch nicht behaupten. (Wii ist sowieso keinesfalls die beste Konsole, eher im Gegenteil, so leid es mir tut das zu sagen.)
    Die PS2 bot natürlich viele tolle Spiele, PS3/Xbox360 tun das aber mittlerweile auch und bieten generell (meiner Meinung nach) deutlich mehr.
     
  7. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt schon, die kleine PS2 ist praktischer, fand trotzdem die Große besser und sah stabiler aus. Bei mir ist sie auch noch nicht runtergefallen, aber trotzdem. Der Deckel sieht so unstabil aus.

    Zur anderen Sache, mir genügen die Wii und die PS2, da ich mit normaler Grafik zufrieden bin und den ganzen Schnickschnack nicht brauche. Es ist subjektiv, der eine mag gute Grafik und die ganzen Spielereien an einer Konsole, der Andere ist mit standart zufrieden. Wäre ja langweilig, wenn alle das selbe mögen würden, oder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2011
  8. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    hab was Konsolen angeht nichts von Sony.

    Obwohl, Moment mal, wir hatten mal eine PS1 mit so einem geilen Rennspiel :D
     
  9. kirbyfan

    kirbyfan Gumba

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte früher die dicke PS2, aber habe sie verkauft. Sonst habe ich nur eine PS1 mit Final Fantasy 7 und Final Fantasy 9.
     
  10. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Garkeine, bin nicht son spiel Freak :0 .
    Mein RL und GF würde eh stressen.
    Hatte mal ne SLIM&LITE..
     
  11. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe sogar 2 PS2 Konsolen eine Silberne und eine schwarze :p
    Ich besitze die ganz neue Slim Version.
     
  12. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Die Slim version schwarz. Für mich die beste slim variante von allen Generationen der Konsolen :D
     
  13. Dän

    Dän Koopa

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    ps2 ver. 1.0 :anbet:
     
  14. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mal wieder und noch für ein paar Minuten eine Dicke, eine der ersten PS2 Konsolen, dann ist meine Auktion bei eBay vorbei. In ein paar Tagen habe ich dann keine PS2 mehr. Ich habe ohnehin nur Tekken 5 darauf gezockt und Beat 'em Up finde ich mit den Nintendo Figuren einfach lustiger.
     
  15. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Dicke soweit ich gehört hab hat die durch ihr Kühlsystem dahingehend sogar geringfügige Vorteile da die kleine so wie ich mal gehört habe konnten diese hin und wieder mal überhitzen was bei der großen nur möglich sei wenn die Lüftung nich geht.
     
  16. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt meine kleine PS2 wird sehr schnell warm, nach ein paar Minuten in Gebrauch, obwohl sie frei bei mir im Zimmer steht. Sie ist direkt neben meinem Fernsehr auf einer Komode, wo sie eigendlich nicht so schnell überhitzen sollte, was sie aber doch tut.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen