Welche Schutzfolie?

Dieses Thema im Forum "3DS Forum" wurde erstellt von nico-2006, 20. Juni 2011.

  1. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Hi,
    ich bekomme morgen mein 3DS und bin mir nicht sicher, ob ich mir Schutzfolien kaufe? Denn wenn dann hätte ich die gerne von Anfang an drauf. Mein alter DS ist nämlich oberflächlich leicht zerkratzt :S (Touchscreen)

    Wenn eine Schutzfolie, welche soll ich mir holen? Hori, Big Ben oder was? Natürlich sollte sie auch mal wieder abgehen, es sollte ohne Bläschen sein, und möglichst unauffälltig. Und Sie sollte sonst auch was taugen eben.

    Kennt ihr gute Folien? Welche sind vllt nicht zu empfehlen?

    Was brauche ich sonst noch für meinen 3DS Start? Ar Karte in Din A3 habe ich, Spiel und Hülle auch (von Zelda). Akku beötige ich keinen (wegen Garantieverlust ist das scheise)
    Habe ich soweit denn alles wichtige? :D

    Edit
    Das hol ich mir noch: http://www.hori.jp/us/products/n3ds/n3ds_card_case24/


    Gruß
    Nico
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2011
  2. Giant

    Giant Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe auf einem Turnier mal so eine Schutzfolie für meinen 3DS gewonnen und..... die obere war zu groß xD, die hat einfach nicht ganz drauf gepasst, und bei der untere hat sich ein Bläschen gebildet, was ich mit dem mitgeliefertem "Schieber" auch nichtmehr wegebekommen habe.
     
  3. calpe06

    calpe06 Koopa

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Die von Hori kann ich weiter empfehlen, da die obere Folie extra ueber die ganz Oberflaesche geht und sich auch leicht aufkleben
    laesst und die untere passt auch auf dem Touchscreen und ist genauso leicht aufzukleben.
     
  4. 3DS

    3DS Gumba

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. Jessic

    Jessic Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Persönlich empfehle ich diese hier Connection Problem. ich benutze diese auch.
    wie beschrieben, exakt schneidende Lasertechnologie ermöglicht den passgenauen Zuschnitt.
     
  6. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich will eine antireflektierende Folie haben für den oberen Bildschirm!

    2 verschiedene habe ich nun schon ausprobiert, aber keine war gut genug.

    Die eine war tatsächlich 'nicht reflektierend', aber nur für den 2D-Betrieb zu gebrauchen. Bei 3D gab es einen komischen "Rausch-Effekt" im Bild.

    Aber den 3DS habe ich schließlich für 3D! :ugly:

    Edit: Die Anti-Reflex Folie gibt´s vom "mumbi" (bei Amazon z.B.). Die ist was Anti-Reflex und Schutzfunktion angeht also echt gut und die habe ich mir auch für mein Handy geholt -für 2D-Geräte ist die top.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011

Diese Seite empfehlen