Welche Spiele fehlen noch für VC?

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von joeyoffline, 12. Januar 2008.

  1. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man danach geht fehlen noch so viele Titel an sich mehr als sich die Spieler auf einmal leisten können ich könnte mir auch vorstellen das sie die dann für Wii U zum Download machen und jedem der halt mit der Wii schon Spiele geladen hat dann halt über die Kontenverbindung seine bereits auf Wii geladenen Titel mit übertragen kann.
    Ebenfalls gibt es einige Titel die als VC für Wii hätten kommen können aber für den 3DS kamen da er ja dieselben Spiele abspielen könnte vielleicht kommt der eine oder andere VC Wunsch ja auch für 3DS statt für de Wii.
     

Diese Seite empfehlen