Welche Spiele fehlen noch für VC?

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von joeyoffline, 12. Januar 2008.

  1. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt fehlt mir nur noch Wintergames(C64) und Marioparty. Beide Spiele machen spass und ziehen die ganze Familie vor dem Fernseher bzw. Konsole. Wintergames war auch das erste Spiel was ich als kleines Kind vor jeder Konsole zu erstgespielt habe. Da hatten wir immer schöne Familiennachmittage. Genauso mit Mario Party, das haben wir auch mal gerne Nachmittags gespielt.
     
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    von meinen ersten games is eins für vc da und das andere gibt es offiziell gar nich das waren das alex kid vom master system und sonic the hedgehog vom master system(offiziell kam aber sonic erst 91 auf dem mega drive raus aber das vom master system war sogar vor 89). direkt bei wünschen schaut was ich vorher so geschrieben hab.
     
  3. Ejssfeldt

    Ejssfeldt Gumba

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    mir fallen auf Anhieb ein

    NES:

    Rad Racer
    The adventures of dizzy

    SNES:

    Killer Instinct (evtl in D indiziert?) wird wohl also nicht kommen :(
     
  4. MRc

    MRc Gumba

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als alter "Brotkasten"-Zocker fallen mir folgende Titel ein:

    • Giana Sisters
    • Moonpatrol
    • Mr. Robot
    • Bruce Lee
    • Boulder Dash
    • River Raid
    • ...ich habe sicher mega-viele vergessen...
     
  5. Dori

    Dori Toad

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    Space Station Silicon Vallley(N64)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2008
  6. Wölfchen

    Wölfchen Gumba

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz klar.. The Legend of Zelda: Majora's Mask .... ich krieg das Spiel niergends mehr..... ich suche die Colector's Edition mit Majora's Mask..... leider kein erfolg da die disc limitiert ist.....

    Echt schade... hatte das Spiel auf N64 .... als ich beim 4 Tempel was ist die Konsole kaputt gegangen.... so konnte ich das Spiel nie beenden .......... :(
     
  7. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich weiß wos noch ne version von majoras mask gibt nur hab ich leider kein n64 mehr dadurch muss ich auch auf ne vc veröffentlichung warten. falls es dich interessiert in meinem heimatort liegt schon seit mehreren wochen mm in nem gebrauchtladen wenn du mehr infos willst schick ne pn. so aber mal so ich hoffe die bringen noch einige rpgs aber auch das eine oder andere strategiegame könnte nich schaden. bei rpg per hanabi einer der ersten fe teile oder auch lufia welches ohne hanabi kommen könnte bei strategie per hanabi famicon wars(das is der vorgänger von advance wars).
     
  8. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warte immernoch auf Mario Party. Hoffe es erscheint nochmal irgendwann.:D
     
  9. YeOldeFerret

    YeOldeFerret Toad

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    43
    Gibt es eigentlich Pinbot für das NES als VC-Game? Wenn nicht, würde ich mir das wünschen... Hab leider zu wenig Points im Moment...
     
  10. Kazooi

    Kazooi Toad

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Zwar noch nie gespielt aber ich denke mal das sie gut sind:
    Zelda: Majoras Mask
    Donkey Kong 64

    N64 Spiele an denen ich eine Menge Spaß hatte:
    SSB
    Banjo Kazooi
    Banjo Tooie
    Pokemon Stadium
    Pokemon Stadium 2

    SNES Spiele die ich in meiner Kindheit nur zu oft gespielt habe:
    Super Mario Kart
    Goofey & Max
    Super Mario All Stars
    König der Löwen
    Wieso musste ich nur meinen SNES verkaufen :-(
     
  11. Strohut_Ruffy

    Strohut_Ruffy Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab mir mal vor ein paar jahren Majora's Mask gekauft aber des hat nicht funktioniert weil man dafür noch irgendeinen adapter gebraucht hat
     
  12. DerWeidner

    DerWeidner Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    also was ich noch sehr vermisse ist 'Unirally'. Das ist eines der besten Rennspiele für SNES. Vielleicht hats jemand schon ma gehört. Da fährt man mit so Einrädern und muss Stunts machen, damit man schneller wird. Leider hab ichs für SNES irgendwo verloren :( *heul*
     
  13. T!me_spir!T

    T!me_spir!T Gumba

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich kanns ganich oft genug sagen...
    auch wenn ichs auf SNES habe...
    Ich Wiill TERRANIGMA auf VC HABEN !! ^^
     
    1 Person gefällt das.
  14. Du sprichst mir aus der Seele Kumpel :thumbsup:
     
  15. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich zocke gerade terranigma auf meinem SNES...es ist wirklich eins der geilsten Games für SNES. Ein Release für VC würde sehr viele Gamer glücklich machen^^
     
  16. Lloyd Irving

    Lloyd Irving Toad

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ganz klar Majoras Mask

    ich weiß nicht wieso Nintendo sich damit so anstellt -.-
     
  17. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Terranigma hab ich erst kürzlich das Original gesehen das is eigentlich noch recht weit verbreitet.
     
  18. VillacherBier

    VillacherBier Gumba

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  19. redchrissi

    redchrissi Gumba

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Majoras Mask ich vermisse dich das muss unbedingt noch kommen und es darf net fehlen !
     
  20. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Lufia wäre auch super ich hatte es mir mal von nem Freund geliehen ich kam bis kurz vor Idura das Spiel is Super.
     

Diese Seite empfehlen