Welche Spiele fehlen noch für VC?

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von joeyoffline, 12. Januar 2008.

  1. Luthien

    Luthien Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, da warte ich auch noch drauf. War eins meiner Lieblingsspiele auf dem SNES. :wub:
     
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ach ja um ne verwechslung zu vermeiden ich mein den zweiten Teil den mit Maxim als hauptfigur, im ersten war ja dessen Sohn die Hauptfigur und der musste rausfinden wie seine Eltern damals die bösen besiegten.
    Das is ja mal wieder so ein typisch japanisches RPG zuerst erfährt man was in der Zukunft passiert dann kommt die vergangenheit genauso is es auch bei FE 6 und 7, in 6 wird die Geschichte von Roy Elliwoods Sohn erzählt und in der 7 die von Elliwood.
     
  3. deraxl22

    deraxl22 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute
    ich warte jeden Freitag auf Starwing für SNES.
    Vielleicht auch noch Stunt Race FX für SNES.
    Kennt das noch jemand ?
     
  4. VillacherBier

    VillacherBier Gumba

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. joeyoffline

    joeyoffline Gumba

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  6. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich will man mal Yoshis Island 1+2 haben ^^
     
  7. Strohut_Ruffy

    Strohut_Ruffy Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie is eig yoschis story hab gehört des soll net schlecht sein
     
  8. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Yoshi´s Island is besser glaub mir ich hab Yoshi´s Story is zwar ganz gut aber Island is wirklich besser.
     
  9. Strohut_Ruffy

    Strohut_Ruffy Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    egal habs mir geholt und finds für 10 euro ziemlich gut
     
  10. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0

    Gibts Yoshis Island als VC?

    Ich hab schon gesucht aber nirgends gefunden :confused:


    Also ich find das Yoshis Story ein sehr gutes Spiel ist und ich werde es mir auch irgendwann mal holen ^^
     
  11. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das erste Mario Party teil soll auch drin sein
    Ich hatte Mario Party früher sehr gerne gespielt:thumbsup:
     
  12. Raynuru

    Raynuru Gumba

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde es fehlen noch

    Terranigma

    Secret of Evermore

    sowie Illusion of Time

    sowie Plok, Battle Toads und Sparkster.

    ansonsten, gibt es schon Starwing?
    Glaubt ihr denn das Nintendo vielleicht Starwing 2 doch noch eines Tages auf der VC releasen wird?
     
  13. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Als Teil des Hanabi Festes durchaus möglich und Illusion of Time is gut vorallem der Sruch ganz am Ende " Egal ob 10 Jahre egal ob 100 Jahre ega ob 1000 Jahre ich werde dichfinden." in nem Film würde so ein Spruch beim Ende die Leute zu Tränen rühren.
     
  14. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da ja jetzt Majoras Mask rausgekommen ist, fehlt nur noch Mario Party für den N64, sonst nichts weiter.
     
  15. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oh doch noch einige bei Spielen wie Illusion of Time stimm ich ebenfalls zu das Ende is einfach super und auch die Story im allgemeinen is einfach spitze das is die 800 Punkte falls es kommen sollte auf jedenfall Wert.
     
  16. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Super, dann kann ich ja endlich MM spielen und es herunterladen:thumbsup:
     
  17. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann mir mal jemand erklären warum Nintendo Super Mario Kart noch nicht gebracht hat? Alle möglichen Spiele haben draussen nur das nicht. Und das Spiel ist wirklich klasse und das sehen bestimmt noch einige andere so wie ich, dass sie es endlich rausbringen sollen...Ich habe es damals geliebt.
     
  18. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sorry, ich finde das Spiel nicht klasse:o
    Naja geschmackssache
     
  19. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja man muss ja auch nicht alles mögen, aber ich fand es war eines der besten Spiele auf den SNES.
     
  20. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab halt mein SNES nicht mehr deswegen würde ich es mir sofort für die VC runterladen, wenn es mal erscheinen würde.
     

Diese Seite empfehlen