Gleichzeitig verschiedene Steuerungen könnten funktionieren, aber sicher bin ich mir nicht! Was zu viert online spielen betrifft, du meinst zu viert online zuhause bei dir, hm., im normalen Multiplayermodus geht das über Splitscreen, ob das auch online geht? Wir werden es sehen, in 4 Tagen!
^^ kanns kaum erwarten :D AHHHHHHHHHHHH das schlimme ist ich fahr an dem freitag mit dem zug zu meiner freundin weil die bei ihrem vater ist der wohnt weiters weg heist 4 stunden zugfahrt mit dem spiel im rucksack und dan bei ihr auspacken und mit ihr spielen :D schlimm wird die fahrt das sag ich euch :D
Na das Wheel! Auch wenn ich sicherlich die anderen Varianten erproben möchte vielleicht spielt sichs anders ja doch besser ;)
blöde Frage, aber die Steuerung vom Nintendo 64 geht hier nicht oder? Classic/Gamecubecontroller , das ist eine andere Steuerung oder?
Die Frage versteh ich ehrlich gesagt nich so ganz. Aber wenn du meinst ob man es auch mit Classic und GC Controller spielen kann: Ja das geht.
Mit Classic ist der Classic-Controller für die Wii gemeint, der GC-Kontroller ist nicht gleich der Classic-Controller :D Letztendlich sind aber beide Varianten als "klassische" Steuerungsmethode zu bezeichnen, jemand verstanden? :confused: Ich persönlich werd vermutlich mit Wii-mote & Nunchuck spielen, ausser das Wii-Wheel sollte präziser sein, als ich es erwarte. Aber selbst wenn es gut umgesetzt ist glaube ich wird man die Fahrweise mit den anderen Varianten besser perfektionieren können
Das Wheel soll bei späteren Cups sehr ungenau sein.Es ist eigentlich wirklich nur für die Anfänger gedacht,also nicht für die Pro´s!Aber ich lass mich trotzdem überraschen.
Wird sich auch bald ändern. Beim Online-Spiel wird sogar eingeblendet, wer mit dem Lenkrad fährt. Laut des Iwata-Fragt Interviews wollten die Entwickler so die Möglichkeit bieten, dass sich die Leute, die mit einer besseren Steuerung fahren ärgern, wenn sie von jemanden überholt werden, der nur das Lenkrad benutzt. In einem Monat wird kaum jemand mehr eine Steuerungsmethode nutzen, die de facto schlechter ist, als die anderen... Es spielt ja auch keiner einen Ego-Shooter mit nem Trackball oder so..
Mit dem Lenkrad werden einem bestimmt irgendwann die Arme abfallen. Ich bin mal gespannt. Ich denke es geht nichts über ein analogstick bei solchen spielen. Also nunchuk oder gc controller
Wenn du dann bei ihr bist, haste schon das lenkrad in der Hand gehabt, das Handbuch durchgelesen und kannst es in und auswendig:D Also ich werde höchstwarscheinlich das WII-WEEHL nehmen, um Mario Kart zu spielen. und weil ich kein Classic oder Gamecube controller habe, sind die auch keine Alternative. NOCH 3!!! Irgendwie hat mich dieses Spiel bis vor zwei Wochen überhaupt nihct interresiert:D:D und jetzt zähl ich die TAge runter:rofl:
Ist ja auch ein Mega Game ,ich glaub zwar ,dass das Lenkrad den anderen Controllern unterlegen ist, es aber trotzdem "Wii-Wheel-Virtuosen" geben wird , die die Wheel Steuerung perfektionieren werden.Ob sie dann ne Chance gegen Profis mit den GC/Classic Controllern haben , wird man sehen .
ich habs heute mit dem gc controller gespielt, weil meine lenkräder erst nächste woche eintreffen werden, und fands eigentlich sehr gut so
habs die unterste antwort genommen ich werd erst alle möglichkeiten testen bevor ich mich richtig entscheide.
Auf jeden Fall das Lenkrad hab gestern damit gezockt und da macht echt mega fun aber mit Wii+Nunchuck lääst sichts auch gut spielen!
ich habe mit den Lenkrad gespielt fand ich nicht so einfach mit den normalen wii Steuerung ist es viel einfacher. mit ein GC-Controller oder classic habe ich es noch nicht versucht.