Wer bremst verliert doch. ;) Nun zum Thema: Ich fahre gern mit GC, versuche aber auch andere Möglichkeiten in betracht zu ziehn.
Îch benutz Nunchuck und FB. Komm mît dem Lenkrad nîch klar :-( Aber Îch werde weîterhîn damît traînîeren und îrgendwann, schaff Îch das auch =)
Also ich war konsequent und habe gar keine andere Steuerung als das Lenkrad ausprobiert. Möglicherweise könnte ich etwas schneller sein mit einer anderen Methode aber das ist mir wurscht. Lenkrad macht Spass. :thumbsup:
Fahre fast nur mit dem Classic Controller. Wahrscheinlich, weil ich Stunden lang Mario Kart 64 gezockt hab. Aber auch mit dem Lenkrad ist die Steuerung nicht schlecht, nur zum Driften vielleicht nicht unbedingt geeignet.
ich benutze lediglich nur das Wheel da ich die Prozent-Zahl auf 100% halten möcht?^^ Ach ja wie kann man beim GC-controller ein Stunt machn (nicht für mich sondern für meine Cousine^^)
ich hab erst gedacht ich bleib bei GC controller doch ich nehm jetzt wiimote + nunchuk präziser und handlicher!
Also ich hab vor mir das Spiel in den nächsten Tagen zu holen und denke ich werds mit dem Lenkrad zocken...allein wegen dem Mittendrin-Gefühl =D aber vielleicht,wenn ich abends gemütlich vorm tv hock,auch mit nunchuk...je nach Laune ;)
Ich fahre mit dem Wheel, finde den Fahrspaß damit einfach am besten und komme damit auch besser klar als mit dem GC-Controller oder Wiimote und Nunchuk, das ist nix für mich! :p
@Edge: Danke, aber ich finde es mit dem Wheel eben nicht so besonders schwer, habe da wie gesagt eher Probleme mit den anderen Steuerungen. Hab es zwar öfter wieder getestet, aber komme doch immer wieder zu meinem geliebten Wheel zurück. :wub: Aber der Vorteil ist ja eben das man mehrere Auswahlmöglichkeiten hat, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. :D