Welche Strecken hättet ihr euch gewünscht?

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von YeOldeFerret, 30. Oktober 2008.

  1. Dµsed

    Dµsed Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. !?Jany?!

    !?Jany?! Banned

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ahhhhh ...
    ich erinnere mich an Stunden ItemFight um das PeachSchloss herum .. war einfach stark damals ...
    das waren Kinda Zeiten ;) :D
     
  3. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Also, ich würde mir den Lakeside Park vom GBA wünschen
     
  5. Rosi

    Rosi Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hätte mir mehr neue Strecken gewünscht. Hier hätten Entwickler etwas mehr Zeit reinstecken können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2009
  6. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Kennt ihr den Lakeside Park?
    Alaso, der muss mal gefahren werden!!!
     
  7. DEAHT

    DEAHT Gast

    Yoshi's Strecke von N64.
     

Diese Seite empfehlen