Welche Waffe nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Monster Hunter" wurde erstellt von Berry, 4. Juni 2010.

?

Welche Waffe nehmt ihr denn?

  1. Schwert mit Schild!

    4 Stimme(n)
    14,3%
  2. Großschwert!

    6 Stimme(n)
    21,4%
  3. Armbrust!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Hammer!

    2 Stimme(n)
    7,1%
  5. Lanze!

    3 Stimme(n)
    10,7%
  6. Langschwert!

    8 Stimme(n)
    28,6%
  7. Morphaxt!

    5 Stimme(n)
    17,9%
  1. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf Platz 1 sind bei mir die Lanzen. Gut gespielt sind sie die spielstärksten Waffen und defensiv sind sie der absolute Wahnsinn. Damals wie heute meine Lieblingswaffe, wobei die Morphaxt auch klasse ist. Gewehrlanzen gibt es ja nicht mehr, die mochte ich auch sehr.
     
  2. rebelle111

    rebelle111 Gumba

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wow da bin ich als schwert nutzer wirklcih in der unterzahl -.-
    aber ich wurd euch bestimmt alle besiegen lagicarus schaff ich in 15 mins
     
  3. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Besiegen worin? Spuck mal nicht so große Töne, von solchen Mackern haben wir hier schon genug.
     
  4. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dito -.-
    Lagiacrus ist ja auchd as "lahmeste" Covermonster das es gibt.
     
  5. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh ja, da fand ich Tigrex um einiges härter. Oder Rathalos damals, oder Kushala Daora! Der war 'ne verdammt harte Nuss.

    [YOUTUBE]sYQF-wbR7Es[/YOUTUBE]

    Intro von Monster Hunter Dos. Kushala Daora, ein Traum. *-*
     
  6. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hol mir jetzt ne PSP kauf mir die gebrauchten spiele und ihr werdet mich die nächsten 600 stunden nicht mehr sehen...xD
     
  7. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kauf dir Monster Hunter Unite, da sind glaube ich mehr als doppelt soviele große Monster wie in MH Tri enthalten, dazu kommen noch die farbigen Monster. Schwarzer Diablos, silberner Rathalos, goldene Rathian und so weiter.

    Aber genug, back to Topic. ^-^'
     
  8. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dito. Ich finde, die sehen einfach am coolsten aus. :D
     
  9. Delecto

    Delecto Gumba

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist sehr schwierig... Also bei mir kommt es drauf an,gegen welches Mosnter ich kämpfe. Gegen Alatreon nehme ich eigentlich nur die Armbrust weil ich ein Fan des sogenannten Sleep Bombing bin. Gegen Jhen Mohran benutz ich meinen Alatreon Metamorph (Hammer) um ihm einfach die Löcher (in der ersten Phase) in den Rücken zu hauen und ihm in der zweiten Phase - dem letzten Showdown - die Füße zu brechen. Gegen Dämonjho benutze ich Alatreon Schimmer (Lanze),da diese gut Damage macht, ne große Reichweite - welche man bei seiner Körpergröße brauch - und nen Schild hat (wie jede Lanze halt :D). ür den Rest benutz ich eigentich LS oder Lance. Aber viel öfter LS. Deswegen werde ich mich im Poll für LS entscheiden.
     
  10. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo, also bei mir hat sich das jetz auch geändert, seit ich das letzte mal abgestimmt habe...

    Also, ich machs ungefähr wie Delecto... Haupsächlich nehme ich die Armbrust, die ich grad für mich entdeckt hab. =D Ich find das macht Spaß, man kann auch damit sehr gut die anderen unterstützen und auch viel Schaden machen.^^
    Für Jhen Mohran nehm ich mein Langschwert und für Gobul eigentlich die Morph-Axt, weil ich finde, die ist am besten geeignet dafür.
     
  11. Dino

    Dino Gumba

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so ich habe letztens eine rotscherbe gefunden und es war eine armbrust, sieht aber eher wie ein altes gewehr aus^^

    dann hab ich mir einfach mal einen gunner gemacht wie shana es mir empfohlen hat und ich muss sagen das macht doch echt spaß^_^
    vor allem mit den einzelnen teilen/munition rum zu experimentieren

    zwar brauch ich noch ein wenig übung und eine gute gunner rüstung aber ich hätte nicht gedacht das die armbrust so spaß macht danke für den tipp!=)
     
  12. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bitte, bitte. ^~^
    Das erste Mal hört jemand auf mich. Muss dokumentiert werden.
     
  13. Dino

    Dino Gumba

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ^-^

    ja nur ich muss gucken wie ich mir eine gute zusammen basteln kann, könnte mir ja mal jemand ein tipp geben per pn oder so ^_^
     
  14. Makarov

    Makarov Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nur morph axt und langschwert

    ich nutze bisher nur die morphaxt und das Langschwert. Das sind die waffen die mich am meisten ansprechen, zurzeit besitze ich alle denkbaren Langschwerter und morphäxte, doch am liebsten kämpfe ich mit dunkler Patron da er mit Erwachen + 500 Feuer hat
     
  15. Luigikid

    Luigikid Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bleibe beim Langschwert oder auch Katana genannt, es ist schnell Stark und der Elan Kombo ist auch super!
    Mir fehlt noch Diablos Horn damit ich mein Donner aufstufen kann.
     
  16. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin wohl der einzige Lanzen-Mainer. ._.
     
  17. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Stimmt doch gar nicht.
    Mir gefällt sie nämlich seit vor Kurzem.
    Bei Tri werde ich sie vielleicht auch mehr nutzen. ^-^

    Ich will Gewehrlanzen in Tri. Und Bögen. Und Doppelschwerter. Wegen den Fächern. ♥
     
  18. Darkbowser

    Darkbowser Gumba

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich spiel mit dem langschwert weil es schnell und stark is und weil ich am besten mit der waffe umgehen kann^^
     
  19. fortegure

    fortegure Gumba

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ausschliesslich schwert/schild. man ist sehr flexibel und schnell damit.
    verstehe nur nicht wie man mit den rest der waffen, ausser langschwert und morphaxt die ich noch nicht kaufen/schmieden kann, umgehen kann...? armbrust ist auch ok aber... gewöhnungsbedürftig :) habe hammer und grossschwert ausprobiert aber.... ja der schaden ist natürlich extrem nur... bis ich mit dem ding endlich mal zuschlage ist der gegner schon 4 mal im kreis um mich herumgelaufen und habe 30% weniger hp. vor allem mit dem grossschwert. knapp 1,5 secunden bis mein char damit zuschlägt ist schon heftig, abgesehen von den ewiglangen cd`s nach dem schlag.
     
  20. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mit dem Hammer kannst du auch recht schnell hantieren, mit der richtigen Technik.
    Außerdem hast du mit dem Hammer die Chance, das Monster zu betäuben, wenn du oft genug auf den Kopf vom Monster haust (Am Besten mit aufgeladenem Schlag)

    MfG.
     

Diese Seite empfehlen