Ich wollt mal ein Thread auf machen ..indem ihr schreiben koennt was für eine Xbox 360 ihr habt und warum :)
Es geht aber um Xbox deswegen steht dan nicht Ps3 :) Außerdem ist die Ps3 in Sachen GELD nicht besser ;)
soweit ich weiss habich arcade. einfach die ganz normale halt. ich kenn mich nich so aus, hab sie von meinem bruder übernommen als er sie verkaufen wollte ^^ ich hol mir nur spiele, informier mich nich groß wie bei der wii..
Ich hag eigentlich eine Core, allerdings hab ich mir schon bald nach dem Kauf (5.12.2005) eine Festplatte und den Wirelesscontroller geholt, somit wäre es eine Premium ;) Hat mich nur etwas mehr Geld gekostet. Sollte sie nochmal kaputt gehen hol ich mir eine neue Premium wegen HDMI, und was die Leistung angeht, die ist bei allen Xbox 360 Konsolen gleich!
Ich habe gleich zu Premium gegriffen. Die Xbox360 ist einfach nur klasse! Ich wüsste gar nicht mehr, wie ich ohne sie leben sollte. :D
Genau darauf hat Microsoft ja auch spekuliert ;) Mit allem drumm und drann nachdem du alles zusammen gekauft hast nachdem du nur die Nackte X360 für 199,- gekauft hast hättest du auch gleich die Core oder mindestens die Premium kaufen können :D
Ja klar ;) Kostet aber wieder extra :D Die Arcade lohnt sich nur wenn man wirklich keine Festplatte braucht weil man sowieso mit der Xbox 360 nicht Online ist und sie nur zum zocken braucht. Sonst kann man auch gleich eine Premium kaufen :thumbsup:
Man kann mit jeder 360 online gehn. Und erst beim online gehen würde sich eine Festplatte lohnen wegen Downloadcontent für Spiele, Demos usw.
??? Ne also er meinte es würde sich lohnen ne Festplatte zukaufen wenn du im Internet ( Online ) Spielst . Wegen Demos ( Filme ? ) und so zeugs. Aber soweit ich weis kostet es auch was wenn man mit der Xeboxe36 online geht
Monatliche Gold-Mitgliedschaft 6,99€ 3-monatige Gold-Mitgliedschaft 19,99€ 12-monatige Gold-Mitgliedschaft 59,99€